ich hab angst!!!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von YONCA, 20. April 2004.

  1. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    hallo ihr lieben!!

    hab bißchen kummer!
    gestern war ich unterwegs, war selbst am fahren!
    dann biegt aufeinmal jemand vor mir ein und ich hab vollbremse gemacht!
    der gurt hat dann mein bauch eingeengt!
    ich hab meine frauenärztin angerufen und gefragt!
    sie meinte wenn da nichts blau ist und ich keine blutung habe ist alles ok!
    dann hab ich sie noch gefragt warum ich häufig, einen sehr harten bauch habe??sie meinte es könnten vorzeitige wehen sein, aber wenns nicht lange anhält und so nicht jede std. kommt ist nicht schlimm!
    ich geh morgen zu ihr hin und sie macht ein ctg!
    ich schau mal hoffentlich ist nicht schlimmes!

    yonca
     
  2. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Yonca,

    mein Bauch wird auch oft hart. Meistens, wenn ich mich aufrege oder zu sehr anstrenge. Entspannung bringt da sehr viel. Es ist aber auch normal, daß der Bauch ab und zu hart wird. Er "übt" schon mal ein bißchen. :jaja:

    Ich habe auch Deine anderen Postings gelesen. Der Streß mit Deinen Schwiegereltern ist bestimmt nicht das Richtige für Dich im Moment. Versuch ihnen aus dem Weg zu gehen und gönn Dir soviel Ruhe wie möglich.

    Bist Du eigentlich noch krank geschrieben?

    LG Steffi
     
  3. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    danke für die antwort!
    war bis jetzt krankgeschrieben!morgen geh ich wieder!
    aber die kollegen meinten klima anlage funktioniert nicht !
    die glauben nicht das ich bei der luft da arbeiten kann, ich glaub ich geh erstmal morgen hin und dann nehme ich weiterhin krank!

    yonca
     
  4. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Hallo Yonca,

    Stef hat ganz recht: Versuche, Dir viel Ruhe zu gönnen. Mir fällt es bei dem täglichen Einerlei auch nicht immer leicht, Ruhe zu bewahren und mich nicht aufzuregen. Aber ich lerne halt! :?

    Für die Zukunft beim Autofahren: Gurt unter den Bauch, damit nichts passiert.

    Alles Liebe für Dich
    Zaza
     
  5. Ich drücke dir die Daumen, dass alles in ordnung ist, was ich 100% glaube. :jaja:

    Es wird schon nichts sein! Aber das mit dem Gurt unter den Bacu ist doch eine gute idee fürs nächste mal!!! :jaja:

    Gruß Melanie :achwiegu:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...