Ich gucke mir

Astrid66

Gehört zum Inventar
am Samstag ein Bauernhaus an.
Könnt ihr mir die Daumen drücken das es uns gefällt und wir den Zuschlag bekommen?
Endlich raus hier und ein neues Leben anfangen das wäre schön.


LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich gucke mir

Ich drücke dir die Daumen ganz feste.
Dann bist du ja hier in der Nähe....
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ich gucke mir

So wir haben uns das Haus angesehen und ganz ehrlich ICH würde es sofort nehmen.
Die Gegend und das Grundstück sind wunderschön auch wenn hinter dem Haus ein öffentlicher Weg ist.
Der Eigentümer ist ordentlich drinnen am renovieren und das was ich gesehen habe gefällt mir sehr gut.Allerdings müßte auch noch einiges in eigen Arbeit und auf eigene Kosten gemacht werden.Und genau daran wird es warscheinlich scheitern.
Ich überlege mal noch weiter

LG
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ich gucke mir

ihr würdet es mieten, oder?

Könnt ihr nicht mit dem Vermieter reden, ob er die Materialien bezahlt und ihr das dann renoviert ....
Schließlich hat er ja auch was davon, wenn das Häuschen weiter renoviert wird.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ich gucke mir

Dagmar das sind dann keine renovierungen mehr sondern Umbauten und Sanierungen.Es würde definitiv noch mindestens 2 jahre eine Baustelle bleiben.Der Vermieter macht alles so das man ohne weiteres darin gut wohnen kann.Allerdings würde er auch erst nächstes Jahr das große Badezimmer machen wollen (Eckwanne in den Boden einlassen,eventuell Sauna mit rein u.s.w.) und er würde dann auch die Miete aufschlagen.
Zudem ist das Haus nicht isoliert so das man im Winter ordentlich heizen müßte.Das heißt man würde viel Öl(wo zur Zeit noch mit geheizt wird) verbrauchen und das müßte man ja auch auf eigene Kosten bestellen.
Alles in allem würde es doch mehr kosten wie jetzt angegeben ist.


LG
 
Oben