Ich gratuliere mir mal........

nessa

Gehört zum Inventar
................ zu meinem heutigen 27. Geburtstag!!! Prost Vanessa,möge das nächste Lebensjahr ruhiger werden wie das Letzte....



:winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ich gratuliere mir mal........

hah, geburtstagsschwester!!!

herzlichen glückwunsch :D

:weinchen:

ganzligrü
jackie
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich gratuliere mir mal........

Haste auch Burzeldag??
Find ich schön;dir auch alles alles Liebe und Gute *Bussi*
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ich gratuliere mir mal........

ja :-D

und hab mir auch direkt mein eigenes geburtstagspost aufgemacht :wink:

scheint gewisse ähnlichkeiten bei den krebserln vom 7.7. zu geben :nix:

:winke:
jackie
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich gratuliere mir mal........

:herz: lichen Glückwunsch und alles Liebe !

Ich hätte auch gerne am 7.7. Geburtstag, ich kam nen Tag zu früh zur Welt sonst hätte ich am 7.7.70 Geburtstag :hahaha:
 

Nemo

nah am See
AW: Ich gratuliere mir mal........

Ha, da erwische ich euch alle drei auf einmal. Jackie und Nessa, euch beiden alles Liebe zum Geburtstag. Und dir liebe Tami noch nachträglich alles Gute !

Liebe Grüße
Sanra
 
Oben