Ich gratuliere euch

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich gratuliere euch

liebe Schnecke, ich hab wohl von den 5000 nur so ca.1500 mitbekommen und schwierig wars bei uns am Anfang auch. Aber wie wars, was lange währt wird endlich gut?
Schön das es dich gibt :bussi:
Auf die nächsten 5000
d020.gif
die ich hoffentlich ALLE mitbekommen werde.
k020.gif
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ich gratuliere euch

morgen :winke:

danke clapet, ja ein paar macken kann ich verzeichnen :cool: die sind aber nicht erwähnenswert :nix:

@reni: :knuutsch: guten morgen schnegge und ja stimmt unser start war nicht rosig aber dafür is es jetz umso besser :bussi:

GLG JEnny
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ich gratuliere euch

Schöner Käse :mrgreen:

Spaß beiseite!
Herzlichen Glückwunsch!

Schön, dass du hier bist :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich gratuliere euch

Schön, dass du hier bist :bussi:

Vielleicht lernen wir uns doch bald mal kennen - soo weit wohnen wir ja nicht auseinander.

Nein im ernst, danke fürs aufnehmen auch wenn mein einstieg schwierig war,

Stimmt :) - aber du hast dich gut eingelebt :)

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ich gratuliere euch

sonja danke dir, und ja wenn du denn mal in der ecke bist oder ich in deiner :)
aber du sagst ja noch nicht mal muh wenn du in sbg bist von daher.... :nix:

und ja mein einstieg war etwas.....*ähmichsagdazunix* aber jetz gehts ja......sag ich halt jetz mal so. :-D

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ich gratuliere euch

*pruuuust*
gut dann wart ich bis du als *strohwitwe* unterwegs bist.....

GLG JEnny
 
Oben