Ich gratuliere euch allen ganz herzlich,....

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich gratuliere euch allen ganz herzlich,....

Schön, das du da bist :bussi:

Auf die nächsten 30 Jahre :prost:, ich seh uns schon in zig Jahren hier schreiben und uns über die Jugend "von heute" beschweren, während wir stolz Bilder der Enkel präsentieren *lach*

:bussi:
Karin
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich gratuliere euch allen ganz herzlich,....

.............. ich seh uns schon in zig Jahren hier schreiben und uns über die Jugend "von heute" beschweren, während wir stolz Bilder der Enkel präsentieren *lach*

:bussi:
Karin



:umfall: machste Witze? ... was für eine Vorstellung !! da wären wir dann wieder bei dem benötigten "OmaUnterforum" :mrgreen:

.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Ich gratuliere euch allen ganz herzlich,....

:prost: ...da sind wir ja fast genauso lang hier..g....aber du hast entschiedend mehr beiträge :glückwunsch: :bussi:

lg susi
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich gratuliere euch allen ganz herzlich,....

Liiiiieeeeeeeeeeeebste Anja,

ja und wat kriegn wir dafür ???

5 Jahre sind ne lange Zeit ......aber das ich Dich kennen gelernt habe, finde ich einfach suuuuper !!

:winke: und :bussi:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich gratuliere euch allen ganz herzlich,....

Hach, ihr seid alle schnuggelich. Darum bin ich auch so gerne hier.

:knutsch:
 
Oben