Ich gönne mir jetzt...

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ich gönne mir 1 1/2 Birnen und eine Nektarine für 0 Punkte.

Heute vormittag habe ich schon 6 Schokoladenpunkte für wunderbare Cadburys-Schokolade ausgegeben.

Welche Schoki hat nur einen Punkt???

Liebe Grüße
Susala
 
C

Che

Ich gönne mir heute einen Abend am PC. Das hatte ich lange nicht mehr und heute hatte ich nochmal so richtig Lust darauf.. Josh kümmert sich um Mo. :)
Allerdings werde ich mich dann gleich wohl doch mal zu Josh setzen, Mo müsste nämlich bald endgültig eingeschlafen sein. ...

LiGrü,
Nicola
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
@Steppl woher kommst Du denn wieder?? Schön, das Du mal wieder da bist. Werf doch mal den Messi an ;-)


@Steffi gaaaaannnz sicher

@Susala, die weiße Schokolade-Tafeln aus dem Lidl. Das kannste ne ganze verdrücken und hast erst einen. aber noch besser sind TicTac mit Frucht (ich liebe die mit Orange) die haben nämlich Null Punkte. Letzte Woche beim einkaufen, hat Volker gemerkt, das ich wieder WW mache :nix:
 
Oben