Ich gönne mir jetzt...

Nechbet

Gehört zum Inventar
eine kleine Tafel weiße Schokolade, die hat genau einen Punkt, und ich habe nichtmal ein schlechtes Gewissen.

Was gönnt ihr Euch gerade so beim schnullern?
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
einen punkt.. hat die.. wirklich ??? hm.. ich hab leider nichts mehr hier.. auf das ist lust habe.. sagen wir es mal so.. grins..

lg steffi :winke:
 

Brini2000

Familienmitglied
Uff, ich gestehe etwas gaaanz ungesundes: Zigaretten! Süßkram mag ich jetzt nicht, hab zuviel Abendbrot gegessen ;-)

LG Brini
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Steffi, in der Liste stehen 0,7 für 30g und die Tafel hat 40g, da komm ich auf 0,93 also 1 Punkt. Und es schmeckt :hamm:

@Maggie das ist sooooo gemein :trotz: wir sind doch auf Diät
;-)
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
@Brini :p du erst wieder, biste schon im Umzugsstress?

Steffi, das glaub ich kaum, aber es schmeckt trotzdem
 
Oben