Ich glaubs nicht

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Ich glaubs nicht

War es das Hallenbad in BW? Autsch. Also wenn ich an meine ersten Tage nach der Geburt denke wäre ich warscheinlich ab wie ein Flitzebogen, denn das Wasser ist ja das reinste Chlor dort. Das brennt doch(wenn man gerissen ist). Geschweige denn von der Blutspur die ich hinterlassen hätte. Denn OB´s soll man ja auch garn nicht nehmen, nach der Entbindung.

Fakt ist, es wird immer wieder solche Menschen geben, wo man nur den Kopf schütteln kann. Schön finde ich es wenn jemand den Mut aufbringt und was sagt.

Bei uns hier war letztes Jahr auch ne Frau im Freibad. Die sass lange Zeit mit ihrem Säugling im Babybecken (das ja zwecks Frischwasser immer eisigkalt ist). Sie merkte gar nicht, dass das Kind schon blaue Lippen bekam. Wir haben sie drauf angesprochen, sie hatte dann nicht mal frische Windeln für das Kind dabei. Meine Bekannte hat ihr dann welche von ihrer Tochter gegeben. Eine Erzieherin aus Adriano´s KIGA war auch da, und sie meinte dass die Frau und ihr Mann sich wirklich super um ihr Kind kümmern, aber halt immer doch etwas Hilfe brauchen, da sie beide etwas geistig behindert sind. Aber in dem Dorf in dem sie wohnen kümmert sich jeder mit.

Vielleicht war sich ja die gute Frau gar nicht bewusst, dass es nicht gut ist was sie tut. Weisst wie ich mein?



Nein, nicht in BW, in Höchstadt.

Ich weiß was Du meinst, wäre auch gut möglich.
 
Oben