Ich glaubs gar nicht...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carolin, 13. August 2006.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    ich bin heut abend allein mit den Kindern, Angelo ist weg.

    Das an sich ist ja noch nichts besonderes. Aber WO er ist: er geht heut abend zu Robbie :verdutz: :bruddel:

    Zu mir hat er immer gesagt, ich soll ruhig meine Schwester mitnehmen nach München, er muß den Typ nicht unbedingt sehen.

    Jetzt ruft heut mittag sein Kumpel an, die hatten 4 Karten, die sie nicht brauchten, weil meine Freundin auch nach München ist. 3 davon hab ich hier im Forum verkauft :)winke: :zwinker:) und nun war die letzte noch übrig. Verfallen lassen wollten sie sie natürlich nicht, also hat er gesagt, er geht hin. Und weil er nicht alleine fahren wollte, hat er Angelo heut mittag um halb fünf oder so angerufen und der sagt ohne lang zu überlegen einfach zu. :verdutz:

    Ich glaubs nicht. Jetzt sitz ich heut abend hier und mein Mann guckt sich den Mister Williams an.

    Also müsst ihr mich halt ein bisschen ablenken.

    :winke: Caro
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich glaubs gar nicht...

    Sorry, aber jetzt musste ich echt :crazy:

    Hast du nicht eine Robbie-DVD, mit der du dich ablenken kannst oder so?
     
  3. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Ich glaubs gar nicht...

    :heul: Ne, das hab ich eben nicht. Ich muß mir wohl im Internet die super selbstgefilmten Filmchen anschauen, damit ich wenigstens ETWAS habe.

    Jaja, lach du nur. Das tu ich vielleicht morgen auch. Heut gehts beim besten Willen nicht, denn das kommt ja noch dazu: ich hab gestern ein bisschen zu tief ins Caipi Glas gekuckt :heilisch: und heut ist mir irgendwie noch gar nicht gut.

    Ich muß die Kinder jetzt dann bald ins Bett bringen und hoffe, dass sie auch wirklich gleich schlafen.
     
  4. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich glaubs gar nicht...

    Oooooooch *tätscheldasköpfchen*

    :tröst: :tröst:
     
  5. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Ich glaubs gar nicht...

    Dankeschön Frau Krankenschwester, das ist es doch was mir grad fehlt.

    Ich geh jetzt mal davon aus, dass das jetzt grad richtig ernst von dir gemeint war und du wirklich richtig Mitleid mit mir hast
     
  6. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich glaubs gar nicht...

    *auchtätschel*
    und das auch richtig ernst meine und wirklich richtig Mitleid mit Dir habe ;o))

    Das könnte mir ja nicht passieren, dass Holger zu Robbie geht! :hahaha:
    Na dann wünsch ich Dir einen entspannten Abend....

    Sonja , die auch Lust auf Caipi hat! :winke:
    ...die aber bügeln wird heute abend! :jaja:
     
  7. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Ich glaubs gar nicht...

    Bügeln hatte ich mir eigentlich für heute auch vorgenommen, das geht aber heute abend gaaar nicht.
    Ich leg aber immerhin grad Handtücher und Unterwäsche zusammen. *schulterklopf*

    Ich würd dir ja gern nen Caipi rüberschieben, aber könnt den Pitu glaub ich noch nicht so wirklich riechen. :nix:

    Danke fürs Mitleid. :bussi:

    Ich hab so um acht mit den Jungs telefoniert, da standen sie im Stau. Ich bin ja mal gespannt, ob das überhaupt noch geklappt hat mit Karten. Soweit ich weiß fängt doch Robbie in Hockenheim schon um halb neun an.

    Ich werde berichten.

    :winke:
     
  8. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Ich glaubs gar nicht...

    *ebenfallstätschel* Du Arme, das Angelo dir so was antut!! :bruddel: ;-)
    Haben sie es denn noch vor Konzertbeginn geschafft??

    Dickes :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...