Ich glaube....

Finele

Fitznase
AW: Ich glaube....

Uuups, hm irgendwie bin ich wohl doch zu doof dafür :???:. Danke Tami :bussi:

Ich habe den Link jetzt raus genommen - denn bei Spiegel online habe ich meine SS nun wirklich nicht bekannt gegeben :). Die wollten die Story nicht :hahaha:, war wohl ein wenig zu unspektakulär :?.
 

Maminka

Familienmitglied
AW: Ich glaube....

wenn ich das alles so lese, kommen ganz ungeahnte Sehnsüchte hoch.......obwohl ich mir nach der letzten SS und der unschönen Entbindung geschworen habe....nie wieder.
Aber ein süßes Mädel wollte ich schon noch....
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich glaube....

Ach wie schön, da werden uns die Schnullerbabys so schnell nicht ausgehen :bravo:

Da bin ich ja gespannt Tami, ob ihr euch für ein drittes "L" entscheidet oder nicht, aber ich glaube schon :)

Oh Wencke, das ist aber schön dass ein 3. bei euch auf alle Fälle in Planung ist :bravo:

Und auf Daniela warte ich sowieso schon ganz ungeduldig :bussi:

Ich freue mich schon darauf euch alle durch eure SS ein bißchen "begleiten" zu können :) Bei uns ist eigentlich kein drittes Kind mehr geplant, und ich bin jetzt auch nicht traurig darüber (okay, Marlene ist noch recht "frisch" :hahaha:) Klar man soll niemals nie sagen und wir sind ja auch noch jung, aber ich glaube wir vier sind komplett :jaja: Es passt jetzt genau mit der Zimmeraufteilung im Haus und mit dem Geld klappt es auch so einigermaßen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Ich glaube....

Dann wünsch ich allen die noch weiter machen viel erfolg und Spaß beim üben ;-)

Ich werde wohl mit meinem Mann bei den "trockenübungen" bleiben :p Denn unsere Familienplanung ist abgeschlossen!!

Ich habe heute morgen zu ihm gesagt: Ich möchte jetzt eigentlich nicht nochmal und er sagte nur: Brauchst du auch nicht, wir sind komplett :herz:

lg Alina
 
Oben