Ich glaube...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von meito, 20. April 2004.

  1. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    ... es geht los!

    Heute morgen war ich ja wieder im KH zur CTG-Kontrolle. Da wurden so alle 20 min etwa drei leichte Wehen aufgezeichnet. Nicht sehr schmerzhaft, aber ein Anfang.
    Meine Hebamme hatte mich noch mal untersucht: Muttermund ca. 1-2- cm und steht die Hälfte nur noch. Befund ist also sehr gut laut Hebamme, aber noch nicht sehr weich. Auf die leichten Wehen ist nicht eingegangen.
    Wir haben dann gesagt, wenn sich die nächsten zwei Tage nichts tut, am Freitag mit Mann und Koffer um halb neun zur Entbindung! :D

    So seit ca. 1 1/2 Stunden habe ich jetzt regelmäßig Wehen ca. 10 min-Abstand. Und die tun auch schon gut weh!! :heul:

    Bin jetzt mal gespannt ob das so weitergeht oder ob sich alles wieder beruhigt.

    Ich hab ja ganz vergessen wie weh die tun können und das ist glaub ich noch die harmlose Ausgabe :heul: :heul:

    Also, drückt mir mal die Daumen, daß sich Krümel wirklich auf den Weg gemacht hat!!!

    Liebe Grüße Meike
     
  2. hallo meike,

    uhihihi, ist das spannend! :-D :bravo:

    ja, man vergißt den wehenschmerz schnell nach der ersten enbindung und umso schneller ist man wieder in alte zeiten versetzt! :-?

    aber das wird schon alles klappen, ich drücke dir ganz feste die daumen und wünsche dir alles, alles gute für die entbindung! :bravo:
     
  3. Hallo Meito,

    oh, ich wünsche dir eine leichte und schöne Geburt! :D Und alles, alles Gute für dich und dein Baby!!! Wäre doch toll, wenn's jetzt wirklich losgeht ... :bravo:

    Alles Liebe
    Iman.
     
  4. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mensch Maike,
    ich drück dir die Daumen dass es wirklich losgeht und du eine super Geburt haben wirst!!!!
    Werde die ganze Zeit an dich denken!
    Viele Grüße
    Nicole
     
  5. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    8O 8O 8O ...uiuiui Meike, na dann wünsche ich Dir alles Gute für die Geburt :jaja: :bravo:


    GLG
     
  6. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Alles Gute für die Geburt!!! :bravo: :bravo: :bravo:

    Meine Daumen sind ganz feste gedrückt!
     
  7. :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

    Toll ich wünsche Dir eine super Tolle schöne und schnelle Geburt
    Fals Dir das dann noch möglich ist melde Dich nochmal bevor Du in die Klinik gehst :-D

    LG

    Danny
     
  8. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    :bravo: Das ist ja super, wenns jetzt losgeht! Wünsche dir alles alles Gute für die Geburt!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...