Ich glaube unsere Heizung stammt aus Saudi-Arabien

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaube unsere Heizung stammt aus Saudi-Arabien

Ich friere auch schon allein beim Lesen *bibber* Hoffe mal, dass eure Heizung dann ab morgen wieder richtig läuft! :prima:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich glaube unsere Heizung stammt aus Saudi-Arabien

Jea, ich schließ mich Dir an, bei uns herrscht auch eiseskälte :frier:, das liegt aber eher daran das der Vermieter nicht richtig den Ofenfeuert :nix:

LG Sandra

PS: Magst nen heißen Tee und Kekse?
 
J

Jea

AW: Ich glaube unsere Heizung stammt aus Saudi-Arabien

Linnea-Louisa hat gesagt.:
PS: Magst nen heißen Tee und Kekse?

sehr gerne.

ich wärme mich zwar grad im büro, aber die kälte von daheim ist so in die knochen gezogen *brrrrrrr*.

Männe muss heute erstmal los zum Baumarkt neues Kaminholz holen(das late ist beim letzten heizungstotalausfall draufgegangen), damit wir es heute zumindest etwas wärmer haben.

Lg,
Jea
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Ich glaube unsere Heizung stammt aus Saudi-Arabien

.......hat hier nicht jemand was davon gesagt, dass die heizung in der nacht nicht läuft?

das hat in der regel mit der "nachtabsenkung" der heizung zu tun, das spart öl bzw energie, ist aber nix für verfrorene mäuse :o)

schöne warme grüße
 
J

Jea

AW: Ich glaube unsere Heizung stammt aus Saudi-Arabien

Mullemaus hat gesagt.:
Hi Jea,

läuft eure Heizung wieder?

LG,
Mullemaus

also, der Techniker hat alles gecheckt. alle Heizkörper entlüftet und gegebenenfalls Wasser nachgefüllt.

auch die Vorheiztemperatur hat er gecheckt.

aber in den großen Räumen (Wozi, Arbeitszimmer, Javans spielzimmer, Eßzimmer, Küche) ist es immer noch lausig kalt. Lediglich die kleinen Räume wie Wc und Bäder sind mollig warm. Schlafräume sind eh spärlich geheizt, ob wohl die Heizung in unserem Schlafzimmer auf 3 steht, ist es da grad mal 12°C drin.

Ich befürchte, meine Vermutung, dass die Heizkörper einfach für die großen Räume nicht ausreichend sind, bewahrheitet sich.

Der Techniker sieht diese Vermutung auch nicht ganz abwegig.
Nächste Woche kommt noch mal son anderer Heini von der Heizungsfirma und misst die Räume irgendwie aus und dann sehen wir weiter.

Bis dahin verfeuern wir den Sachsenwald*g*

Lg,
Jea
 
M

Mama-Huhn

AW: Ich glaube unsere Heizung stammt aus Saudi-Arabien

Jea, ich lade Dich zum Aufwärmen ein! Daniela hat klammheimlich alle! Heizungen auf die höchste Stufe gedreht. Wir sitzen hier im T-Shirt bei 25 Grad. Fehlt nur noch der Pool.

Da fließt es hin, das schöne Heizöl.....
 
J

Jea

AW: Ich glaube unsere Heizung stammt aus Saudi-Arabien

25°C was ein Traum.

Das hat es bei uns vielleicht, wenn man im Kamin sitzt *g+.

Lg,
Jea

heizöl unabhängig, da Fernwärme
 
Oben