Ich glaube Sean hat Fusspilz

Nessie

Gehört zum Inventar
Hilfe, ich kann es kaum glauben, aber ich glaube Sean hat Fusspilz..wir waren ja letzte Woche schwimmen in der Halle und gestern Abend beschwerte sich Sean beim Baden, seine Fuesse seien "autschi"..ich hab dann kurz druntergeschaut aber nichts gesehen. Eben zieh ich ihm die Socken aus, schau genauer hin und ich bin der Meinung er hat Fusspilz...sch*** und die Aerztin hat keine Sprechstunde mehr.

Ich komm mir so schlecht vor, weil ich echt nichts bemerkt hab. Er hat sich auch nicht beschwert beim Schuheanziehen oder sonstwas..RABENMUTTER bin ich.

Mein armer Hase..ich hatte sowas noch NIE in meinem Leben!!
Deswegen kenn ich mich net aus. Habe im Internet geschaut und Bilder verglichen..

Hier eins von Seans Fuss fuer euch.


:winke:

Nessie
 

Anhänge

  • DSCF00172.JPG
    DSCF00172.JPG
    52,1 KB · Aufrufe: 190

Conny

Mrs. Snape
AW: Ich glaube Sean hat Fusspilz

Hm - möglich isses. Ich würd vorübergehend in die Apotheke gehen und mich dort beraten lassen. Oder gucken, ob in der Nähe ein Hautarzt auf hat, der macht dann nen Abstrich davon ob es wirklich einer is.

Ansonsten mach dir keinen Kopf, das kriegste mit der richtigen Salbe schon hin.

LG Conny
 
M

Mama-Huhn

AW: Ich glaube Sean hat Fusspilz

Jucken ihn die Füsse denn, Nessie? Ich weiß über Fusspilz auch nur, dass er jucken soll und angeblich sind dann so offene Stellen zwischen den Zehen.

Mir fällt jetzt spontan Canesten-Creme ein, aus der Werbung. Am Besten fragst Du mal in der Apotheke nach, ob sich die schon für so kleine Kinder eignet. Wenn sie nicht schadet (oder die dort ein geeignetes Präparat haben), kannst Du den Fuss ja eincremen. Ist es ein Pilz, wird es schnell besser, ist es keiner, wirkt die Creme nicht (so meine Erfahrungen mit wunden Popos). Kaputt machen kannst Du nichts, bis morgen die KiÄ wieder da ist.

P.S: Bist Du bei der KiÄ in Kemnath?

@conny: Mittwoch nachmittag: da kannst Du hierzulande Ärzte nicht mal mit nem Lasso fangen!

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaube Sean hat Fusspilz

Mama-Huhn hat gesagt.:
P.S: Bist Du bei der KiÄ in Kemnath?


Liebe Grüße

:jaja: Dr. Werner-Jung? Du auch?

Danke ihr Lieben :bussi:

Ich schieb immer gleich Panik, wenn es um mein Baby geht. Dann geh ich morgen am besten zur Aerztin. Ich glaube Jucken tut es nicht und auch sonst nicht schmerzen. Er schimpft nur, wenn ich anfassen oder gucken will..

PS: Ihr seid schneller als die Polizei erlaubt :mrgreen:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ich glaube Sean hat Fusspilz

Edith - jaaaaa is doch bei uns nich anders. Aber es hätte ja SEIN können *gg*.

:winke:
 
M

Mama-Huhn

AW: Ich glaube Sean hat Fusspilz

Nee, Nessie, ich bin irgendwie Bayreuth-fixiert. Ich bin da bei Dr. Knauer in der Maxstr. Sie ist Expertin für Asthma und nimmt Danielas Unverträglichkeiten ernst.

Abwarten kannst Du auf jeden Fall.

Alles Liebe
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaube Sean hat Fusspilz

Aha, ja all unsere anderen Aerzte sind ja eh in Grafenwoehr, bei den Amis..aber dem KiA da trau ich nicht. Der ist auch immer so schnell mit Anti-Biotika usw..ich habe darauf bestanden, dass ich zu unserem KiA (und ich auch zu meinem Gyn in Bayreuth) kann. Sean hat vor den uniformierten Aerzten sowieso angst :mrgreen:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaube Sean hat Fusspilz

Hallo,
ich schmeiss nochmal den Atopische Winterfuss in die Arena.
Sieht ähnlich aus wie Fusspilz, deswegen bitte zum Arzt und die Sache abklären lassen.

Gute Besserung
 
Oben