Ich glaube Luna hatte einen Krupp Anfall

Finele

Fitznase
AW: Ich glaube Luna hatte einen Krupp Anfall

:prima:

Wollte Dich schon anpn´en und nach Luna fragen :zwinker: - die andere PN beantworte ich die Tage (ich bin irgendwie dauermüde und kaputt zur Zeit :schnarch: ).

:bussi:
 
C

catgirl17001

Hallo bitte helft mir !

Meine Tochter 2 wochen alt pfeift manchmal sehr lauft beim einatmen ich bekomme ständig angst jede nacht würd ich am liebsten wach bleiben um sie zu beobachten ich weiss das ich selber als kleinkind auch regelmässige kruppanfälle hatte hat meine tochter das auch ich weiss nicht mehr weiter bitte um antwort danke
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hallo bitte helft mir !

Meine Tochter 2 wochen alt pfeift manchmal sehr lauft beim einatmen ich bekomme ständig angst jede nacht würd ich am liebsten wach bleiben um sie zu beobachten ich weiss das ich selber als kleinkind auch regelmässige kruppanfälle hatte hat meine tochter das auch ich weiss nicht mehr weiter bitte um antwort danke

2 Wochen? !!!!!!!!


Dann ab zum Arzt, aber schnell.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du in einem Internetforum eine bessere, fundiertere Antwort als bei einem Kinderarzt bekommst?

Was sagt denn der Kinderarzt dazu? Den wirst du ja schon mal darauf angesprochen haben oder?
 
Oben