Ich glaube, jetzt hat es mich erwischt !

É

Étoile

AW: Ich glaube, jetzt hat es mich erwischt !

Helga,
ich wünsche Dir ganz gute Besserung und das Du schnell gesund wirst!

:bussi: Sandy
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich glaube, jetzt hat es mich erwischt !

:winke: Helga!

Ferrum phosphoricum comp. heißen die Streukügelchen. Kannst auch hier http://www.weleda.de/Arzneimittel/RatgeberGesundheit/Erkaeltungskrankheiten/GrippalerInfekt nachlesen. Ich hab grad auch mal geschaut. Die, die meine Mutsch hat, sind -wenn ich richtig gelesen habe, hab den Text nur überflogen- für eine fieberhafte Erkältung. Das andere auf der Seite sind Tropfen (infludo). DAs klingt mir eher nach was für Dich "Wehret den Anfängen". meine Mutsch mußte die allerdings in der Apotheke bestellen, aber das geht ja meist innerhalb eines halben Tages.

ich hoffe, Dir geht es schon besser. Lass Dich pflegen am Wochenende.

:winke:
Claudia
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaube, jetzt hat es mich erwischt !

Hallo helga,

wie gehts dir?

Ich hoffe die tabletten helfen.

Ich bin ja auch seit 3 Wochen erkätet und es wird echt nicht besser.

Gegen schwere Glieder und den Brummschädel nehme ich Asperin-Complet.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich glaube, jetzt hat es mich erwischt !

Danke ihr Lieben,

die Gliederschmerzen sind einigermaßen weg, dafür habe ich Halsschmerzen bekommen. Gaaaaaaaanz fies.

Claudia, ich nehme Schüssler-Salz Nr. 3 Ferrum phosphoricum :prima: ! Gegen die Gliederschmerzen haben die auch geholfen, aber gegen die Halsschmerzen kommen auch die Salze nicht an. Ich werde mir gleich noch Frubienzym lutschen, die haben bisher auch gut geholfen !

Danke für Eure Genesungswünsche :bussi: !!
 
Oben