Ich glaube, jetzt hat es mich erwischt !

Helga

Frau G-Punkt
Guten Morgen zusammen,

nachdem ich nun eine Weile nichts mehr geschrieben habe, kommt direkt ein Jammerposting: Ich kriege eine dicke, dicke Erkältung. Mein Kopf brummt, meine Glieder schmerzen und ich bin total schlapp.

GLeich werde ich mal schnell was essen, damit ich mir Grippostad C einschmeissen kann !

Drückt mir die Daumen, dass der Erkältungs-Kelch auch diesmal an mir vorbei zieht !

Schniefende Grüße
 
S

Stefan70

AW: Ich glaube, jetzt hat es mich erwischt !

Willkommen im Club, liebe Helga!

Ich bin auch nicht topfit, abe deine Symptome deuten auf einen grippalen Infekt hin.

Ich habe schlechte Erfahrungen mit Grippostad gemacht, das macht mich immer völlig duselig, ich schwebe dann einen Meter über dem Grund.

Mittlerweile nehem ich nur noch Aspirin+C (2 Stück am Morgen) zum auflösen und trinke über den Tag verteilt Sinupret. Wesentlich mehr, als auf der Packung steht. Das löst den Schleim und der Kopfdruck läßt nach.

Meist bin ich in 3 Tagen von der Erkältung ab.

Gute Besserung! :ute:

:tröst:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaube, jetzt hat es mich erwischt !

Och mensch Helga, das hattest du doch erst *nachdenk*. Du Arme, ich drück Dir fest die Daumen, daß es ganz schnell besser wird.

Hier kommt ein Genesungs:bussi:.

:winke:
 
M

MagicMoments

AW: Ich glaube, jetzt hat es mich erwischt !

Guten Morgen Du Liebe,

ich drücke ganz feste die Daumen, dass die Grippe an Dir vorbeizieht.

Wir husten und rotzen jetzt alle 3 seit über einer Woche und es wird nicht besser.

Gute Besserung und schmeiss die Viren raus
Sandy
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich glaube, jetzt hat es mich erwischt !

Oooh, ihr seid lieb !

Grippostad hat mir neulich ziemlich gut geholfen ! Da brauchte ich nur eine nehmen, und schon waren die Anzeichen verschwunden. Ich hoffe mal, dass es diesmal auch so wird !

Aber das ist ja mal wieder Typisch: Kurz vorm WE wird Helga krank; jedesmal das gleiche *ätzend* !!

:winke: und :bussi: an Euch !
 

ela

Süße
AW: Ich glaube, jetzt hat es mich erwischt !

:tröst:
und Heilesegen zu Dir rüber puste *pust*
Gute Besserung und dass der Kelch an Dir vorrüber geht.

:winke: ela
 

Marli

Mausibausi
AW: Ich glaube, jetzt hat es mich erwischt !

Uiiii wie blöd

Ich wünsche Dur gute Besserung und schicke Dir mir eine Gesundheitsfee damit Du schnell wieder auf die Beine kommst
 
Oben