Ich glaube, jetzt hat es mich erwischt !

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helga, 20. Januar 2006.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Guten Morgen zusammen,

    nachdem ich nun eine Weile nichts mehr geschrieben habe, kommt direkt ein Jammerposting: Ich kriege eine dicke, dicke Erkältung. Mein Kopf brummt, meine Glieder schmerzen und ich bin total schlapp.

    GLeich werde ich mal schnell was essen, damit ich mir Grippostad C einschmeissen kann !

    Drückt mir die Daumen, dass der Erkältungs-Kelch auch diesmal an mir vorbei zieht !

    Schniefende Grüße
     
  2. AW: Ich glaube, jetzt hat es mich erwischt !

    Willkommen im Club, liebe Helga!

    Ich bin auch nicht topfit, abe deine Symptome deuten auf einen grippalen Infekt hin.

    Ich habe schlechte Erfahrungen mit Grippostad gemacht, das macht mich immer völlig duselig, ich schwebe dann einen Meter über dem Grund.

    Mittlerweile nehem ich nur noch Aspirin+C (2 Stück am Morgen) zum auflösen und trinke über den Tag verteilt Sinupret. Wesentlich mehr, als auf der Packung steht. Das löst den Schleim und der Kopfdruck läßt nach.

    Meist bin ich in 3 Tagen von der Erkältung ab.

    Gute Besserung! :ute:

    :tröst:
     
  3. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Ich glaube, jetzt hat es mich erwischt !

    Och mensch Helga, das hattest du doch erst *nachdenk*. Du Arme, ich drück Dir fest die Daumen, daß es ganz schnell besser wird.

    Hier kommt ein Genesungs:bussi:.

    :winke:
     
  4. AW: Ich glaube, jetzt hat es mich erwischt !

    Guten Morgen Du Liebe,

    ich drücke ganz feste die Daumen, dass die Grippe an Dir vorbeizieht.

    Wir husten und rotzen jetzt alle 3 seit über einer Woche und es wird nicht besser.

    Gute Besserung und schmeiss die Viren raus
    Sandy
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ich glaube, jetzt hat es mich erwischt !

    Oooh, ihr seid lieb !

    Grippostad hat mir neulich ziemlich gut geholfen ! Da brauchte ich nur eine nehmen, und schon waren die Anzeichen verschwunden. Ich hoffe mal, dass es diesmal auch so wird !

    Aber das ist ja mal wieder Typisch: Kurz vorm WE wird Helga krank; jedesmal das gleiche *ätzend* !!

    :winke: und :bussi: an Euch !
     
  6. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich glaube, jetzt hat es mich erwischt !

    :tröst:
    und Heilesegen zu Dir rüber puste *pust*
    Gute Besserung und dass der Kelch an Dir vorrüber geht.

    :winke: ela
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich glaube, jetzt hat es mich erwischt !

    Lass uns zusammen jammern :-D

    Gute Besserung :tröst:
     
  8. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Ich glaube, jetzt hat es mich erwischt !

    Uiiii wie blöd

    Ich wünsche Dur gute Besserung und schicke Dir mir eine Gesundheitsfee damit Du schnell wieder auf die Beine kommst
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...