Ich glaube ja an Zeichen ...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich glaube ja an Zeichen ...

Tiefesoterisch find ich gut *g*. Und das mir, die hier sogar das Esoterikforum ausgeblendet hat. Eigentlich hab ich da nämlich so gar nichts mit am Hut, hätte ich immer gemeint. :???: Andererseits ... Reiki find ich auch faszinierend und vor allem mir helfend.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich glaube ja an Zeichen ...

Heute auch wieder *g*. An einer Ampel ein Auto mit SK-106 und einem Aufkleber auf der Scheibe: "Lena-Marie an Board". Siegfried heißt mein Schwiepa und meine Ma hatte am 10.6. Geburtstag :hahaha: . Den fanden wir eindeutig lustig, zumal Jana hinten zu Lena meinte: "Schau mal Lena, da hat jemand unsere Namen geklaut!".

Liebe Grüße,
Karin
 

Freddy

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Ich glaube ja an Zeichen ...

Na ja ich glaube auch manchmal nur an Zeichen, bin abergläubisch aber nichts Besonderes. Ich denke aber das man einige Sachen im Leben leichter überwindet wen man glaubt das es einen Grund dafür gibt.
 
Oben