ich glaube ich hör nicht richtig....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von JO!, 13. August 2007.

  1. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...abends wenn wir zu Bett gehen nach unserem Bettritual ,sprechen wir gemeinsam unser Gebet.(Giulia u.ich) Einfach wie der Tag war,und bedanken uns. Beten für anderen Menschen/Kindern.Aufeinmal sagt mir gestern meine Maus: MAMA,sag du doch bitte dem lieben Gott,dass WIR ein BAby möchten!
    Ich war erstmal sehr erstaunt,gleichzeitig empfand ich das so schön. Meine Augen wurden ein wenig feucht.Ich drückte sie,und sie drückt mich,es war sehr schön. Ich wollte es heute Morgen gleich losswerden. Wie schön es ist Kinder zu haben,sie zu lieben,geliebt zu werden. Was sie uns geben...nämlich sehr,sehr viel.

    setimentale Grüsse Gianna
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: ich glaube ich hör nicht richtig....

    *schnief* ach ist das rührend.
    Ich kann dich gut verstehen. ich hatte letzte Nacht auch so ein süßes Erlebnis, aber ich will deinen Thread nicht missbaruchen.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  3. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ich glaube ich hör nicht richtig....

    Hi reni,du kannst gerne auch dein Erlebnis erzählen. Überhaupt kein Problem,du missbrauchst mein Thread nicht.:bussi:


    LG Gianna
     
  4. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: ich glaube ich hör nicht richtig....

    Hallo!

    Julia redet auch dauernd von Baby kriegen und so! Gestern meinte sie, "gell, wenn "wir" noch ein Baby bekommen, dann heiratet ihr nicht nochmal, oder?" Und Ben meinte dann " wir brauchen kein Baby, ich bin doch eins" haha, mit viereinhalb ;-)

    Und, Gianna, hat sie Dich überzeugt mit ihrem Wunsch ;-)

    christine
     
  5. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: ich glaube ich hör nicht richtig....

    ...ach da geht einem doch das Herz auf!
    Schöööön!

    LG Uta
     
  6. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.643
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ich glaube ich hör nicht richtig....

    Wie süß ist das denn ? Na ja, und vielleicht sagst du es nicht nur dem lieben Gott sondern auch deinem Mann ;)

    Viele Grüße
    Sandra
     
  7. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ich glaube ich hör nicht richtig....

    HI Cristin,ihr Wunsch ist auch unser Wunsch,und wir sind fleißig dabei ...mehr können wir nicht tun.
    @hi Matleena mein Mann weis natürlich auch bescheid.....


    LG Gianna
     
  8. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: ich glaube ich hör nicht richtig....

    Na, wenn Ihr Wunsch auch Dein Wunsch ist und Ihr betet, also dann wirds sicher was werden. Ich wünsche Dir Gelingen und gutes Aushalten!

    Christine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...