Ich glaube, ich bin im Himmel ....

L

Lillian

AW: Ich glaube, ich bin im Himmel ....

Bezüglich weisser Schokolade: Von Lindt gibt es im Sommer eine Special Edition 'Fraicheur d'apricots', der Wahnsinn in Dosen! :jaja: :umfall:

Frische Aprikosen, in kleinen Stücken in weisser Schokolade geschmolzen. Wenn man die Packung aufmacht, wird man fast ohnmächtig von dem wunderbaren Duft....

*seufz*

DER Supergau: Auch noch Obst drin *grusel*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich glaube, ich bin im Himmel ....

Bezüglich weisser Schokolade: Von Lindt gibt es im Sommer eine Special Edition 'Fraicheur d'apricots', der Wahnsinn in Dosen! :jaja: :umfall:

Frische Aprikosen, in kleinen Stücken in weisser Schokolade geschmolzen. Wenn man die Packung aufmacht, wird man fast ohnmächtig von dem wunderbaren Duft....

*seufz*

... und am nächsten Morgen auf der Waage wird man vermutlich ebenso ohnmächtig....

Hört sich traumhaft an. "Gut", dass gerade kein Sommer ist. Aber vielleicht habe ich Glück und habe den Thread bis zum Sommer wieder verdrängt. :-D

Ich wäre froh, wenn Holger hier mal was verstecken würde...

Seit der Schwangerschaft könnte ich ALLES essen! Vorher mochte ich gar keine Schoki... Das war schööööööööööön! *g*

Das wäre ein echter Traum von mir. Morgens aufwachen und dann keine Schokolade mehr mögen. *seufz*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich glaube, ich bin im Himmel ....

Siehste, deshalb komme ich gar nicht in Versuchung.

Mir hatte meine damalige TCM "Tante" auch geraten zu dunkler Schokolade zu greifen - aber: Keine Chance, das ist für mich einfach ZU unbefriedigend. :hahaha:

Ansonsten probiere ich gerne auch mal was Neues. Erdbeeren mit Pfeffer habe ich dieses Jahr das erste Mal gegessen und hey, das schmeckt :)

:hahaha:

So ganz ohne Schoki??????? 8O
Erdbeeren mit Pfeffer????? :umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich glaube, ich bin im Himmel ....

Leider doch :mrgreen: Haben diese Dinger noch irgendwas mit OBST gemein?? :)

Ja nü, ist es nicht so, dass die locker und leicht und so gesund wegen der vielen Erdbeeren ist? *mich selbst betupper*

*mit Radiergummi Pluspunkt zum Minuspunkt verbesser*

:hahaha:

MEIN Supergau sind im Übrigen "Pralinen" mit dunkler Schokolade und dann noch mit etwas Alkoholischem gefüllt. Bei Mon Cherie oder edle Tropfen in Nuss muss ich mich schon beim Gedanken daran schütteln.
 
Oben