Ich glaube/hoffe bald... (lang)

meito

Dauerschnullerer
.. ist der erste Zahn da!!!!!

Alisha ist jezt 10 1/2 Monate und hat noch immer keine Zahn.
ABER:
Seit einer Woche ist sie unausstehlich, so war sie noch nie gewesen. Tagsüber ist sie nur am quenglen, will nur noch schmusen, den Mittagsschlaf beginnt sie auf meinem Bauch...

Seit Freitag ist das Ganze jetzt extrem. Sie hat immer wieder rote Wangen. (Kommt und geht über den Tag verteilt.) Von Freitag auf Samstag war die HORRORNACHT:Um 20 Uhr geschlafen für 2 1/2 Stunden, dann wach Hunger???? Hat 100 ml getrunken. Dann eine Stunde geschlafen wieder wach, den Rest getrunken (noch lauwarm), 1/2 Sunden im Schlaf gewimmert, geweint.... Ab dann ging nichts mehr. Um 1 die Nacht hat sie dann so geschrien, daß die gebrochen hat. Virbucol-Zäpfchen, Osanit, Dentinox: alles rein ins Kind :-? .
Hat geholfen, 1 Stunde geschlafen. Wieder wach, getröstet. Wieder was getrunken und dann endlich 6 Stunden geschlafen. Ich LEIDER NUR 4 Stunden. War dauernd wach und konnte ewig nicht einschlafen.
Am Samstag hat sie nur gequengelt und gejammert; mit roten Backen.

Ich hab ihr dann für die Nacht ein Paracetamol-Zäpfchen gegeben. Die Nacht war sie einmal wach und seitdem geht es aufwärts 8O
Tagsüber geht es jetzt besser. Sie lacht wieder, und in der Nacht, die letzte, hat sie wieder 11 Stunden durchgeschlafen.

Sie hat die ganze Zeit immer wieder Temeperatur. Abends habe ich immer so zwischen 38,2 und 38,8 gemessen.

Das Problem: Sie nimmt NUR die Flasche zu Zeit. Ich bekomme NICHTS anderes in sie rein. Noch nicht mal Kartoffeln mit Spinat (Leibgericht). Auch kein Brei nichts. Kneift den Mund zusammen und dreht den Kopf weg.
Sie trinkt nocht nicht mal ihr Wasser oder verdünnten Karottensaft :heul: :heul:

Aber wenigstens nimmt sie die Flasche. :-( :-(

Und immer wider rote Backen.

Ich hoffe das Beste

Liebe Grüße
Meike
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Liebe Meike,

:tröst: das hört sich in der Tat nach einer wüsten Zahnerei an. Wahrscheinlich kommt nicht nur ein Zahn ...........

Gib ihr ruhig die Tage nur ihre Babynahrung - das ist völlig in Ordnung. Sobald es ihr besser geht kommt auch der Appetit auf "richtiges" Essen wieder.

Gute Besserung

:ute: Ute
 
Oben