Ich glaube, Hannah nimmt Drogen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

AndreaHK

Hallo!

Meiner scheint auch zu dieser Bande zu gehören!

400_3431613136373332.jpg


uebel.gif
uebel.gif
uebel.gif


Liebe Grüße, Andrea
 
L

Lunas Mama

Also dann tuts meine mit Sicherheit auch


2004-05-27%20028.jpg

:winke: :bussi: Katrin (die hat das Fotos nämlich gemacht :-D )

Eure Fotos sind ja echt super klasse, ich hab mich hier gar nicht mehr eingekriegt vor lachen!!

LG und mehr davon!!!
Annette
 
B

Bettiboo

:zahn: :prima: :p

GÖTTLICH..................

Ich kann nicht mehr....!!!! :cool:

Ich habe meine passenden Fotos leider nicht hier auf dem Rechner... :( , hätte auch noch einpaar ...!


@Lunas Mama: ...ich kann nur sagen................ganz die Mama....... :weghier:

:winke: boo
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Schade, dass der 1. April schon vorbei ist.

Aber wir könnten alle mal für einen bestimmten Tag die häßlichsten/unmöglichsten Bilder unserer Kinder als Avatar nehmen.

Stellt euch die Gesichter der Neuen vor :p

Die denken sich: Wo bin ich da hingekommen :p :p :p

Ich lach mich schlapp :p
 
B

Bettiboo

Sonja hat gesagt.:
Aber wir könnten alle mal für einen bestimmten Tag die häßlichsten/unmöglichsten Bilder unserer Kinder als Avatar nehmen.
P

Ich lach mich schlapp :p

Spitzen Idee.......... :prima: :zahn:

:winke: Bettina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben