Ich glaube es herbstet

Nian

Dauerschnullerer
AW: Ich glaube es herbstet

ich mag jede Jahreszeit...aber bitte alles zu seiner Zeit, jetzt ist Sommer und da muss es heiß sein:jaja:

im Herbst kanns dann meinetwegen Hunde und Katzen regen
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaube es herbstet

Tja, jetzt wo unser Urlaub beginnt, regnet es nur noch ! Ist doch wirklich zum Mäusemelken !
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ich glaube es herbstet

Sonja hat die Wollsocken an und Anna erstmals wieder nen langen Schlafi mit Socken im Bett. Ich sitz erstmals langärmelig am Computer...
Na wenn wir am Montag nach Rom fahren bin ich ganz froh wenns nicht so heiß ist! Sollt aber auch nicht regnen *anspruchsvollbin*

Was mich nervt: dieses Wetter erinnert mich dran dass die Waschmaschine hier nur 600 Unmdrehungen hat und ich bald ständig nasse Fenster habe, wenn ich die Wäsche drinnen trocknen muss. :umfall:

LG,
 
F

Familienbande72

AW: Ich glaube es herbstet

waschmaschine mit 600 umdrehungen, wie steinalt muss die denn sein, gibt es sowas überhaupt noch?

also heizung werde ich sicher bei den strom/öl/gaspreisen nicht anschmeissen, das tut nachbarin unter uns schon. wir habens mollig warm hier, nur der regen ist zum k....

der hundi ist immer schmutzig nach dem spaziergang und kinder sind genervt, weil sie nicht mehr im gras kuscheln dürfen.


kristin
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ich glaube es herbstet

Kristin, Waschmaschinen mit nur 600 U werden hier STANDARDMÄSSIG in den Prospekten der Elektrogeschäfte angepriesen... wer mehr will, muss fast danach suchen.
Na gut, ist die meiste Zeit im Jahr nicht unbedingt erforderlich denn sommers trocknen Sonne und Wind das Zeug ja schnell (und meist auch bügelfrei :) ) - aber im Winter :umfall:

LG,
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaube es herbstet

Die Strahlemäuse hat gesagt.:
Kristin, Waschmaschinen mit nur 600 U werden hier STANDARDMÄSSIG in den Prospekten der Elektrogeschäfte angepriesen... wer mehr will, muss fast danach suchen.
Na gut, ist die meiste Zeit im Jahr nicht unbedingt erforderlich denn sommers trocknen Sonne und Wind das Zeug ja schnell (und meist auch bügelfrei :) ) - aber im Winter :umfall:

LG,

600 Umdrehungen sind aber wirklich nicht viel !

Vorgestern habe ich versehentlich mit 400 Umdrehungen geschleudert (Cecilia hatte wohl am Knopf rumgedreht, habe ich auch erst anschließend gesehen) und die Sachen waren wirklich noch tropfnaß. Nach ca. 24 Std. auf dem Wäscheständer draußen habe ich die Sachen dann heute zum Resttrocknen in den Trockner getan.

Bei uns ist es jetzt schon wieder so kalt, dass die Wäsche nicht mehr gut draußen unter der Überdachung trocknet. Es ist absolut herbstlich und ich bezweifle, dass der Sommer noch mal zurück kommt ! Es ist soooo schade, gerade jetzt, wo mein Urlaub beginnt !
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Ich glaube es herbstet

Meine Waschmaschine hat 800 U , so reicht das.
Ist wie mit den 600, wenn's trocken ist dann reicht das auf jeden fall aber wenn es, wie jetzt, Feucht draussen ist dann..uääh
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaube es herbstet

Ein bissel wärmer könnte es schon wieder werden.

Habe gerade mal bei wetter.com geguckt. Bis nächstes WE (20.08.) keine Wetterbesserung in Sicht.:umfall: :entsetzt:

LG, Ines
 
Oben