Ich glaube es herbstet

Nian

Dauerschnullerer
Draussen regnets Bindfäden...Kind wickelt sich freiwillig in eine Sweat-Jacke und in sein Plümo....Mama hat dicke Socken an und ist versucht die Herbstdeko heraus zu kramen...:nix:


Was macht ihr gerade???

Kamin an?
Heizung?

oder sonnt ihr euch unterm Heizstrahler
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaube es herbstet

:winke:
Düsseldorf liegt ja direkt um die Ecke... hier ist es auch total ungemütlich...
Stella schläft auch wieder mit Decke und ich hab mir eben meine Kuscheldecke rausgesucht zum lümmeln auf der Couch....
Puh, wenn ich überleg das ich letzte Woche im Urlaub noch 35°C hatte....

Stella´s Nase ist auch wieder am laufen...:bruddel:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich glaube es herbstet

Ich bemitleide mich gerade selber, weil ich seit heute MIttag tierische Halsschmerzen habe !

Ja, ich glaube, der Herbst ist da ! Ich frage mich nur gerade, wo der Sommer war ? Waren das echt nur die zwei Wochen Hitze und das war's :???: ?


:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich glaube es herbstet

Helga G. hat gesagt.:
Ich frage mich nur gerade, wo der Sommer war ? Waren das echt nur die zwei Wochen Hitze und das war's :???: ?


Zwei Wochen????
Ich erinner mich an mindestens 6 Wochen :???:

Aber SO ist auch ätzend.... Warum gibt es kein "normales" Wetter? *seufz*
 

Italia

süße Fee
AW: Ich glaube es herbstet

ohmann hoffentlich wirds wieder besser... ich will mein neuen Rasen nächste Woche einweihen :-D Das muß klappen
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Ich glaube es herbstet

och, ich fühl mich seit gestern auch ganz grippich ...

waren das wirklich 2 Wochen(oder 6) ??

mir kommt das vor als wärs nur 1 Woche gewesen
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Ich glaube es herbstet

@ Italiabea ,wenn das weiter regnet ,dann mit paddelbötchen ;-)
 
Oben