Ich glaube es einfach nicht :-(

Tamara

Prinzessin
Boh Corie, ich bin so froh das alles in Ordnung ist !!! Weiterhin alles Liebe und :prima: für Sonntag, das Du das Herzchen sehen kannst. Ich hab morgen VU mit US und ich bin doch ganz schön nervös und hoffe das alles in Ordnung ist. Die Ängste sind eben doch da :-(
 

Biggi

Mozartkugel
Manno du hast mir mit der Überschrift einen Schrecken eingejagt :umfall: .

GsD ist alles in Ordnung :bravo: .

LG aus dem sonnig warmen Salzburg!
 

sandra

the best of 74
Ich hatte es eben gerade schon mal gepostet, aber mein Beitrag wurde irgendwie nicht angenommen. :???:


Corie, ich freue mich wirklich sehr für dich, dass alles in Ordnung ist.

Ich wünsche dir von ganzem :herz: en, dass du dein Baby bald in den Armen halten darfst auf das du schon so lange gewartet hast.

LG Sandra
 
Mensch Corie, ich lese es jetzt erst und bin sooo froh, dass doch alles okay ist:prima: :farben: !

(Magst du vielleicht nochmal die Überschrift ändern-man bekommt einen Riesenschreck!)

Alles Liebe weiterhin wünscht dir Dannie!:)
 

Corie

Gehört zum Inventar
Dannie und die 4 Zwerge hat gesagt.:
Mensch Corie, ich lese es jetzt erst und bin sooo froh, dass doch alles okay ist:prima: :farben: !

(Magst du vielleicht nochmal die Überschrift ändern-man bekommt einen Riesenschreck!)

Alles Liebe weiterhin wünscht dir Dannie!:)

Das wollte ich ja umändern auf Schreck am Morgen...aber irgendwie ist es nicht gegangen! Sonst hätte ich es schon lange umgeändert! :-?
 
Oben