Ich glaube, das wars

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich glaube, das wars

Oh nein :(
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Fühl dich gedrückt (((())))



LG Katja
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich glaube, das wars

Seid Ihr so lieb und drückt mir die Daumen?
Heute nachmittag um 15Uhr kann ich mit Wartezeit zur Ärztin.

Ich gehe dann wieder zu meiner eigendlichen Ärztin. Bei der anderen war ich nur, weil ich da auch ohne Auto hin komme und nach 1 1/2 Jahren endlich mal wieder zur Krebsvorsorge wollte. und als ich dann schwanger wurde hat die mich nicht mal gefragt, ob ich Folsäure nehme. Die befiehlt die Patienten ins Wartezimmer und ich fand sie sehr nüchtern.
Irgendwie hab ich mich da nicht wohl gefühlt.

Hier sind eigendlich nur komische Ärzte, aber meine ist mir dennoch lieber.....
 

flonikki

Habibi
AW: Ich glaube, das wars

Ich denk' heute ganz fest an dich und drücke Dir die Daumen, dass alles gut ist...:troest:
 
Oben