Ich glaube, das wars

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von novembersteffi, 15. Mai 2010.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich war ja am Mittwoch beim Arzt, weil ich leichte Schmiertblutung hatte.
    Die konnte nur ne Blutung am Muttermund erkennen und eine Fruchthülle in der Gebärmutter.
    Sie sagte, das es eine Fehlgeburt sein kann aber nicht muss. Bis dahin wars in Ordnung, so wie es war.
    Die Schmierblutungen waren mal doller, mal weniger. Aber sehr viel geringer, als bei der Mens. Und meißtens dunkel.
    Seid heute morgen habe ich dann echt doll geblutet. Und eben, entschuldigt bitte, kam ein echt großes Stück irgendwas mit.
    Seid dem ist wieder fast nichts. Schmerzen habe ich gar keine.
    Aber ich denke, das es das jetzt war:-(
    Ich habe zwar schon 5 Kinder, aber auch über das hätte ich mich gefreut..
     
  2. Taliana

    Taliana Miss Rehauge

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich glaube, das wars

    Hallo

    Will mich nicht einfach rausschleichen. Stefanie, es tut mir leid für euch. Auch mit 5 Kindern ist es trotzdem ein Verlust.

    Ales Liebe für euch

    Sandra
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Ich glaube, das wars

    Steffie :troest:

    Warst Du schon beim Arzt?

    Ich weiss jetzt nicht ob Du schon einmal eine FG hattest, aber ich hatte ja eine in der 7 SSW und da kam kein "ganzes" Stück... :ochne: dafür hatte ich heftigste schmerzen und ganz dunkelrotes (fast ins Schwarz gehend) Blut mit kleinen "Fetzen"...

    Was auch immer jetzt weiter passiert... ich drück Dich wenn ich darf :troest:

    :bussi: Sabrina
     
  4. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Ich glaube, das wars

    ...ach Steffi, ich weiß gar nicht was ich sagen soll :(
    Magst du nicht vielleicht doch nochmal zum Doc oder ins KH?

    Ich hab ja auch extrem (frisch) geblutet....

    Ich denk ganz fest an dich :bussi:
     
  5. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich glaube, das wars

    Ich war am Mittwoch, als es mit leichten Schmierblutungen anfing.
    Und ins KH mag ich jetzt echt nicht.
    Die Ärztin meinte ja, das es, wenns abgeht, so geht.
    Den nächsten Termin habe ich erst am 24.5
     
  6. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Ich glaube, das wars

    Steffi :troest:
     
  7. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich glaube, das wars

    Wißt Ihr, ich bin ja erst 6ssw. und wenn ich jetzt ins KH gehe, könnte es sein, das die Fruchthülle noch da ist. Das wäre ja aber keine Garantie, das sie nicht doch noch verschwindet.
    Deswegen gehe ich nicht.
    Am 24.5 weiß ich dann sicher mehr, weil ab da das Herz schlagen müßte.
     
  8. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Ich glaube, das wars


    Dass Du jetzt grad nicht gehen magst, kann ich verstehen :(

    Dann bleib zu Hause und ruhe dich aus so gut es geht. Ich dachte an ein Blutgerinsel das vielleicht abgegangen ist, und möglicherweise mit dem Würmchen alles in Ordnung ist.
    Die Leute, mit denen ich über die FG gesprochen habe und die das selbst kannten, hatten alle ziemlich heftige schmerzen. (ist halt eine kleine Geburt, und dazu gehören Wehen! Zitat von meinem Doc)

    Alles Liebe

    Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...