Ich glaube das geht nach hinten los

pauline

Dauerschnullerer
Seit Anfang des Jahres bin ich arbeitslos. Nun habe ich eine Weiterbildung über 8 Wochen besucht, morgen beginnt eine 4 wöchige Praktikumsphase.

Am Donnerstag wollte ich die Verträge abholen, da ich sie am Freitag abgeben mußte. Sie waren nicht fertig bzw. nicht unterschrieben. Letzte Woche sollte ich per mail einen Arbeitsplan bekommen, nicht erhalten.

Ich weiß weder wann ich morgen da sein muß, noch wie ich arbeiten soll in den nächsten Wochen. Wobei ich ja eh nur vormittags kann, weiß nicht so recht was es da noch zu planen gibt, 20h die Woche zu verteilen kann ja wohl nicht so schwer sein.

Es ist eine relativ große Praxis, habe schon gehört das es dort etwas chaotisch zu gehen soll.

Habe gerade kein gutes Gefühl. schade, dabei hatte ich mich total darauf gefreut.

Angela
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich glaube das geht nach hinten los

Angela, ich drücke Dir die Daumen, dass du Dich irrst. Es gibt sehr nette Praxen, die trotzdem etwas schlecht organisiert sind, besonders in der Ferienzeit. Ich kenne etwas chaotische Praxen, in denen die Arbeitsathmosphäre gut ist und gut organisierte, in denen sie schlecht ist, aber auch chaotische, in denen sich niemand wohl fühlt und gut organisierte, in denen alle gerne arbeiten.

Bleib offen dafür was kommt. Ich wünsche Dir, dass sie nur etwas schlecht organisiert sind. In manchen Gegenden kenne ich nur chaotische Praxen, in anderen nur gut organisierte. :lachen: :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich glaube das geht nach hinten los

ich wünsch dir viel glück dass es besser weiter geht wie es begonnen hat :winke:
 
Oben