Ich glaube das geht nach hinten los

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von pauline, 8. Juli 2012.

  1. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    Seit Anfang des Jahres bin ich arbeitslos. Nun habe ich eine Weiterbildung über 8 Wochen besucht, morgen beginnt eine 4 wöchige Praktikumsphase.

    Am Donnerstag wollte ich die Verträge abholen, da ich sie am Freitag abgeben mußte. Sie waren nicht fertig bzw. nicht unterschrieben. Letzte Woche sollte ich per mail einen Arbeitsplan bekommen, nicht erhalten.

    Ich weiß weder wann ich morgen da sein muß, noch wie ich arbeiten soll in den nächsten Wochen. Wobei ich ja eh nur vormittags kann, weiß nicht so recht was es da noch zu planen gibt, 20h die Woche zu verteilen kann ja wohl nicht so schwer sein.

    Es ist eine relativ große Praxis, habe schon gehört das es dort etwas chaotisch zu gehen soll.

    Habe gerade kein gutes Gefühl. schade, dabei hatte ich mich total darauf gefreut.

    Angela
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich glaube das geht nach hinten los

    Angela, ich drücke Dir die Daumen, dass du Dich irrst. Es gibt sehr nette Praxen, die trotzdem etwas schlecht organisiert sind, besonders in der Ferienzeit. Ich kenne etwas chaotische Praxen, in denen die Arbeitsathmosphäre gut ist und gut organisierte, in denen sie schlecht ist, aber auch chaotische, in denen sich niemand wohl fühlt und gut organisierte, in denen alle gerne arbeiten.

    Bleib offen dafür was kommt. Ich wünsche Dir, dass sie nur etwas schlecht organisiert sind. In manchen Gegenden kenne ich nur chaotische Praxen, in anderen nur gut organisierte. :lachen: :winke:
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Ich glaube das geht nach hinten los

    ich wünsch dir viel glück dass es besser weiter geht wie es begonnen hat :winke:
     
  4. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: Ich glaube das geht nach hinten los

    Das wird schon.
    Viel Glück und Spaß am 1.Arbeitstag
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...