Ich glaub....

Biene

Miss Kuvertüre 2006
ich habe leichte Wehen!?! :entsetzt: Seit einer Stunde hab ich so ein ganz leichtes Ziehen im Rücken und im Unterbauch, was kommt und geht. Werde jetzt erstmal in die Wanne verschwinden, aber ich möchte eigentlich, daß die Maus noch etwas wartet. Sie ist aber auch heute abend so mega unruhig und ist sehr aktiv (ist sie ja so schon, aber heute nimmt sie gar keine Rücksicht auf mögliche blaue Flecken der Mutter).......
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich glaub....

Na dann wünsche ich Dir doch mal alles Gute und falls es los gehen sollte eine schöne und schnelle Geburt.

LG Sandra
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich glaub....

Öh ... na dann ... hm ... weiss gar nicht was ich dir wünschen soll ...
Einfach mal alles Gute ;) (kann nie schaden :herz: )

Liebe Grüsse
Martina
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich glaub....

Och 3 Wochen früher is doch kein drama.
Ich war froh das es so lief, keine komischen Fragen, ala, Na wie lang dauerts den noch ?
Also wenn es Los geht, dann Wünsch ich dir alles gute :jaja:



LG Katja
 
L

Lillian

AW: Ich glaub....

Dann drück ich mal fest die Daumen für ein Maikäferchen :prima:
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich glaub....

Und???? Bin schon ganz aufgeregt *hibbel* Meine Maus kam auch 3 Wochen früher und es war alles in Ordnung, also mach dir deswegen keinen Kopf.
 
Oben