Ich glaub...

Wiesel

Grasl
Ich hab gehört, dass es beim zweiten Kind vieeeel schneller gehen soll. Ich würde also auch mal losfahren....

Ich drück Dir die Daumen für eine schöne und schnelle Geburt.

Liebe Grüße
 

Cathleen

Familienmitglied
*räusper* ich bin immer nochd a. Mein Mann ist nun aber hoffentlich auf dem Rückweg von Dresden. Nun muss er dort nochs chnell was für Julian zu beissen kaufen, dann legen wir ihn hin und dann will ich aber auch wirklich los. *langsampanikbekomm* ..denn die Abstände werden kürzer und die Wehen stärker :nix: Ich sag mir aber, solange ich hier noch tippseln kann, kanns noch nicht soooo schlimm sein ;) . Allerdings hoffe ich, dass wenn ich einmal im KKH bin, es gaanz schnell geht :bissig:

Nervöse Grüße Cathy
 

piglett

herzliches Hörnchen
Pearliii hat gesagt.:
*räusper* ich bin immer nochd a. Mein Mann ist nun aber hoffentlich auf dem Rückweg von Dresden. Nun muss er dort nochs chnell was für Julian zu beissen kaufen, dann legen wir ihn hin und dann will ich aber auch wirklich los. *langsampanikbekomm* ..denn die Abstände werden kürzer und die Wehen stärker :nix: Ich sag mir aber, solange ich hier noch tippseln kann, kanns noch nicht soooo schlimm sein ;) . Allerdings hoffe ich, dass wenn ich einmal im KKH bin, es gaanz schnell geht :bissig:

Nervöse Grüße Cathy


ja ja - das hab ich auch gesagt ;)

Ich hab auch noch in aller Seelenruhe am Computer gesessen, hab die Küche geschrubbt und als ich dann im K´haus war, hats noch eine Stunde gedauert, bis der Mumin da war.

Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute, ganz viel Kraft und ne tolle Geburt!

Lieben Gruss
Silke
 

Birkchen

Miss Tchibo
ooooh, ich wünsche Dir viel Erfolg! Das ist richtig aufregend, ich sitze hier und schreibe und Du liegst wahrscheinlich schon im Kreißsaal :-D

Ich drücke Dir die Daumen für eine reibungslose und schöne Geburt :bussi:
 
Oben