Ich glaub...

Cathleen

Familienmitglied
es geht so langsam los.

Hatte ich doch vor ein paar Tagen noch regelmäßige (Vor)wehen, fühlt sich das heut irgendwie anders an. Und ich mein mich erinnern zu können, dass es nun ernst wird ;-) Nun sind meine zwei Männer aber nochmal nach Dresden gefahren (ca. ne Std weg von hier) um was gekauftes umzutauschen und ich hock hier allein rum.
Wann sol man noch mal ins KKH fahren, wenn das zweite unterwegs ist ? Ich hab mächtig einen Blackout :-? so 5-6 min sinds jetzt schon. Irgendwie hab ich Schiss vor dem, was mich im KKH erwartet. :-(

Unruhige Grüße

Cathy
 

Simone

Lesemaus
Wie aufregend!! Das liest sich schon so, als ob es heute noch losgeht.
Wie weit musst du denn ins KH fahren? Wenns etwas länger dauert, würde ich schon gucken, dass ich irgendwie hinkomme (Nachbarn, Eltern oder notfalls nen Krankenwagen rufen) wenn die Wehen schon alle 5,6 Minuten kommen.

Vertraue am besten deinem Gefühl. Wenn du dir unsicher bist und glaubst, im KH besser aufgehoben zu sein, würde ich auf alle Fälle versuchen, hinzukommen.

Kannst du deinen Mann erreichen?

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass es eine schöne Geburt wird!! :prima:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Cathy, hast Du nicht eine Freundin oder Familie die Dir jetzt beistehen können? Du machst mich nervös :bissig: , ich drück Dir die Däumchen, dass Alles gut geht und Du bald Dein Baby im Arm hälst! Ruf doch mal im KH an und frag mal ne Hebamme wann Du am besten kommen sollst.

Lieben Gruss
Isabelle
 

Cathleen

Familienmitglied
Ich lag letztens die ganze n8 im Kreissaal bei Julian, das wollte ich mir diesmal gern ersparen. Gut, ich war schon 2 Wochen früher im KKH wegen Verdacht auf Thrombose. Aber ich wollte schon diesmal so lange wie möglich daheim bleiben. Julian müssen wir dann auch noch irgendwie "verkaufen" :bissig: Leider muss meine Mum heut den ganzen Tag durcharbeiten. Man, hätte es nicht am We losgehen können :-? Naja, wenn Thomas udn der Kleine (große) dann -hoffentlich bald- wieder zurück sind, legen wir Julian hin zum Mittagsschlaf, lassen den Opi kommen und dann fahren wir ;-) In der hoffnun, dass der Miniwurm mitmacht.
Man, bin ich aufgeregt ;-)

LG Cathy :blume:
 

Simone

Lesemaus
Ach Cathy, ich hoffe dass das mit deiner Planung alles hinhaut und der Mini in deinem Bauch noch warten kann :prima:

Ich kann mir denken dass du aufgeregt bist, ich bins ja selbst obwohl ich gar nicht beteiligt bin :p

Nochmal alles Gute!! :bravo:
 

Tamara

Prinzessin
Ohhhh...das ist ja spannend *auchnervösbin* und ich wünsche Dir eine schöne und schnelle Geburt. Hmmm wann man beim 2. losfahren muss, weiß ich auch nicht...

Alles Liebe
Tami
 

gummibär

Gehört zum Inventar
ich hoffe,dass alles gut geht und dein Mann bald bei dir ist!
eine schöne Geburt wünscht-Claudia
 

Nele

Dauerschnullerer
Ich wünsche Dir eine schöne Geburt und hoffe, das alles so läuft

wie Du Dir das vorstellst !!


:uta: :jaja: :jaja:


Alles Liebe

Kirsten
 
Oben