Ich glaub...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Cathleen, 28. Juli 2005.

  1. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    es geht so langsam los.

    Hatte ich doch vor ein paar Tagen noch regelmäßige (Vor)wehen, fühlt sich das heut irgendwie anders an. Und ich mein mich erinnern zu können, dass es nun ernst wird ;-) Nun sind meine zwei Männer aber nochmal nach Dresden gefahren (ca. ne Std weg von hier) um was gekauftes umzutauschen und ich hock hier allein rum.
    Wann sol man noch mal ins KKH fahren, wenn das zweite unterwegs ist ? Ich hab mächtig einen Blackout :-? so 5-6 min sinds jetzt schon. Irgendwie hab ich Schiss vor dem, was mich im KKH erwartet. :-(

    Unruhige Grüße

    Cathy
     
  2. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Wie aufregend!! Das liest sich schon so, als ob es heute noch losgeht.
    Wie weit musst du denn ins KH fahren? Wenns etwas länger dauert, würde ich schon gucken, dass ich irgendwie hinkomme (Nachbarn, Eltern oder notfalls nen Krankenwagen rufen) wenn die Wehen schon alle 5,6 Minuten kommen.

    Vertraue am besten deinem Gefühl. Wenn du dir unsicher bist und glaubst, im KH besser aufgehoben zu sein, würde ich auf alle Fälle versuchen, hinzukommen.

    Kannst du deinen Mann erreichen?

    Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass es eine schöne Geburt wird!! :prima:
     
  3. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Cathy, hast Du nicht eine Freundin oder Familie die Dir jetzt beistehen können? Du machst mich nervös :bissig: , ich drück Dir die Däumchen, dass Alles gut geht und Du bald Dein Baby im Arm hälst! Ruf doch mal im KH an und frag mal ne Hebamme wann Du am besten kommen sollst.

    Lieben Gruss
    Isabelle
     
  4. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    Ich lag letztens die ganze n8 im Kreissaal bei Julian, das wollte ich mir diesmal gern ersparen. Gut, ich war schon 2 Wochen früher im KKH wegen Verdacht auf Thrombose. Aber ich wollte schon diesmal so lange wie möglich daheim bleiben. Julian müssen wir dann auch noch irgendwie "verkaufen" :bissig: Leider muss meine Mum heut den ganzen Tag durcharbeiten. Man, hätte es nicht am We losgehen können :-? Naja, wenn Thomas udn der Kleine (große) dann -hoffentlich bald- wieder zurück sind, legen wir Julian hin zum Mittagsschlaf, lassen den Opi kommen und dann fahren wir ;-) In der hoffnun, dass der Miniwurm mitmacht.
    Man, bin ich aufgeregt ;-)

    LG Cathy :blume:
     
  5. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Ach Cathy, ich hoffe dass das mit deiner Planung alles hinhaut und der Mini in deinem Bauch noch warten kann :prima:

    Ich kann mir denken dass du aufgeregt bist, ich bins ja selbst obwohl ich gar nicht beteiligt bin :p

    Nochmal alles Gute!! :bravo:
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ohhhh...das ist ja spannend *auchnervösbin* und ich wünsche Dir eine schöne und schnelle Geburt. Hmmm wann man beim 2. losfahren muss, weiß ich auch nicht...

    Alles Liebe
    Tami
     
  7. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich hoffe,dass alles gut geht und dein Mann bald bei dir ist!
    eine schöne Geburt wünscht-Claudia
     
  8. Nele

    Nele Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Noch nicht wieder richtig hier...
    Ich wünsche Dir eine schöne Geburt und hoffe, das alles so läuft

    wie Du Dir das vorstellst !!


    :uta: :jaja: :jaja:


    Alles Liebe

    Kirsten
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...