Ich glaub.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 17. Juli 2011.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    ....mein Großer ist krank.....oder es gibt ne andere Erklärung für freiwilliges Aufräumen und staubsaugen... :rolleyes:

    :winke:
    Claudia, grad echt erschrocken als der Staubauger losging :-D
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Ich glaub.....

    Wäre er ein wenig älter, würde ich sagen, die erste Liebe kommt zum ersten Mal zu ihm :hahaha:
     
  3. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich glaub.....

    Steht irgendein Wunsch im Raum?

    Wenn meine Mädels freiwillig was machen, ist meistens auch ein Hintergedanke dabei :jaja:
     
  4. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Ich glaub.....

    Ich hab Stella eben vorsichtig gefragt ob sie mal ihren Schreibtisch aufräumen möchte... ANTWORT: Mama, ich räum jetzt mein GANZES Zimmer auf :heilisch:

    Ich hätte nichts dagegen...


    Am Freitag war Vollmond, vielleicht liegts daran :hahaha:
     
  5. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Ich glaub.....

    Oooooh, ist die Krankheit anstreckend? Kann ich mit meinen Kindern vorbei kommen??
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Ich glaub.....

    Ich mag auch vorbeikommen zum anstecken. Hier herrscht Gemaule, weil aufgeräumt werden muss, damit ich saugen kann. *örks* Als ob ich mich um den Großputz reißen würde.
     
  7. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Ich glaub.....

    Bei uns ist hier heute die selbe Krankheit ausgebrochen!:verdutz:
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Ich glaub.....

    Sagen wir mal so - es hat gestern ein mittleres Donnerwetter gegeben, dass er doch wenigsten alt genug sei, seinen eigenen Kram so "in Ordnung" zu halten, dass er zumindest eine Ahnung hat, wo er es wiederfinden könnte. Ich verlange mitnichten 100 pro Ordnung - dafür bin ich nicht Vorbild genug :nix: - aber ich möchte doch ohne Bergsteigerkurs und Verletzungsgefahr durchs Kinderzimmer kommen können und möchte nicht in Bonbonpapier oder ähnliches treten oder selbiges zwischen seinen Büchern im Regal finden, weil das bequemer war als sich zum Mülleimer zu bücken.

    Donnerwetter insofern, dass ich nicht geschimpft hab, aber klar und deutlich gesagt hab, was ich von ihm in seinem Alter meiner Meinung nach erwarte. Dass er es auf den gesamten Haushalt ausdehnt, hab ich nicht mit gerechnet, kann er aber ruhig öfter machen.

    Wird Zeit für regelmäßige Aufgaben, die er fest übernehmen muss und nicht mehr nur sporadisch glaub ich.

    Martina, ist glaub ich nicht ansteckend bzwl nur vorübergehen, wenn ich so an letztes Jahr denke, als er nach dem Urlaub den großen Ir(r)en-Kindern nachgeeifert hat und die Spülmaschine eine Zeit ein- und ausgeräumt hat.

    :winke:
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...