ich glaub so lange dauerts nicht mehr...

gummibär

Gehört zum Inventar
Hallo,

wegen mir dürfte Nelly ja gern noch mind. bis zum Termin drinbleiben(ich schreib noch immer an meiner Abschlussarbeit...)aber ich hab das Gefühl,dass es so lang nicht mehr dauert.

Seit ein par Tagen hab ich etwas Durchfall,hatte den totalen Aufräum- und Klinikkofferpackanfall,hatte vorgestern und gestern recht starke Senkwehen,Blut-und Schleimabgang(nur minimal-aber immerhin),und heute morgen hab ich mich auch noch übergeben(ganz wie am Anfang der SS).
Jetzt hoff ich,dass ich falsch lieg und sie sich noch etwas Zeit lässt.

Schaun mer mal was pasiert!
Gruß-Claudia:)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ich glaub so lange dauerts nicht mehr...

ui....das klingt spannend...

Alles alles Gute schonmal ;-)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: ich glaub so lange dauerts nicht mehr...

Das hört sich spannend an. Wer sagt denn Bescheid wenn es soweit ist???
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: ich glaub so lange dauerts nicht mehr...

Ja noch soeine *weglach*
Ging mir genau so , blos meine Hebi hat mir gleich was gegebn , sie meinte auch etwas darf ds Kind schon noch drin bleiben . Egal ob es nun so oder so kommt .
Wünsch dir alles gute und hoffe es geht alles gut .
Liebe Grüße Xandra
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: ich glaub so lange dauerts nicht mehr...

Claudia,
ich bekomme das jetzt erst mit, dass Du schwanger bist/warst :umfall: :oops:

Ich drück Dir auf jeden Fall fest die Daumen, für eine rasche, komplikationslose Geburt :bussi:
 
Oben