ich glaub mit mir stimmt was nicht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 26. August 2005.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo Ihr Lieben,


    Ich habe seit ca. einer Woche immer irgentwas ,sei es Kopfschmerzen , Bauchschmerzen , Übelkeit usw.
    Immer ist was.
    Gestern zum Beispiel hatte Ich durchgehend Kopfweh und das ziemlich heftig .Sogar heute Nacht wo Ich wegen Vivi mal kurz aufstehen mußte.Mein Kopf fühlte sich an als ob er bald platzt.
    Mit mir stimmt was nicht ,glaubt mir.

    Ich weiß nicht was los ist und es macht mich echt verrückt.

    Hattet ihr sowas auch schon mal?


    Gruß
    :blume:melanie
     
  2. Hallo

    Ja die Tage hatte ich das. Inzwischen haben meine Kinder alle Durchfall. Ich glaube das ist ein Virus :-?

    Geh zum Doc wenns nicht weggeht.

    Gute Besserung!

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    HUHU

    ja das habe ich allerdings auch manchmal.. bei mir ist es meist stressbedingt.. wie geht es dir sonst.. ist was besonderes vorgefallen.. stresst dich etwas ziemlich heftig ?

    lg und gute besserung

    steffi :bussi:
     
  4. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Danke.

    Nö Stress habe Ich eigentlich nicht .

    Gruß
    :blume:melanie
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Ich hab das auch gerade - ätzend, ehrlich.

    Ich hoffe, dass es von alleine weggeht bzw. habe mir vom Doc Schmerzmittel und ein Mittel gegen die Übelkeit aufschreiben lassen.

    Aber ich habe echt auch "alle fünf Minuten" was anderes und bin dementsprechend genervt.

    Gute Besserung :winke:
     
  6. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    Hallo Melanie,

    irgendwie hab ich bei Dir das Gefühl, dass Du unzufrieden mit Dir bist!!

    Der Streit mit Deinem Freund, die Wohnungssuche, Deine Gereiztheit...... irgendwie scheint da alles zusammenzukommen und Dein Körper reagiert!??

    So stellt sich das jedenfalls bei mir da - korrigier mich wenn ich daneben liege!

    Alles Liebe
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...