Ich glaub mein Bauch platzt

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Bidu, 29. Mai 2007.

  1. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    So fühlt es sich jedenfalls an.Ich hab solche Blähungen und ich weiss nicht woher.Seit gestern.Habe Melissentee getrunken.Hat etwas geholfen nur gings heute Nachmittag wieder los.Melissentee ist grad aufgetrunken.Und ins Bett geh ich dann gleich auch.Nur ne Frage kennt ihr das auch.Was habt ihr dagegen getan?Habe auch Fencheltee da den ich trinke.Aber die Blähungen kommen immer wieder.Es ist so unangenehm.
     
  2. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich glaub mein Bauch platzt

    Ich habe auch das Gefühl als würde mein Bauch schon fast platzen, aber mein mir ist es wg dem Kind... Ich weiß gar nicht, wie ich noch so viele Wochen aushalten soll... :nix:

    :winke:
     
  3. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich glaub mein Bauch platzt

    Ich wünschte manchmal auch das es wegen dem Kind wäre nur leider ist es nicht so.Aber das kommt auch noch früh genug glaub ich.
    Du hast ja auch noch ca 13Wochen.Hast du so viel Bauch.Meiner kommt mir diesmal auch viel größer vor.Damals bei Nick hatte ich einen kleinen Bauch.
    Heute früh häng ich hier wieder mit Blähungen und Fencheltee.
    Gleich hab ich VU,mal sehen was die so sagen.Mal schauen ob ich zugenommen hab.
     
  4. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich glaub mein Bauch platzt

    Mein Bauch sieht so dick aus, als wäre morgen mein Termin.... :)
    Wüsnche dir alles Liebe und Gute Besserung...

    :winke:
     
  5. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Ich glaub mein Bauch platzt

    Hallo Melanie, mir geht es im moment auch so.
    Ich hab dann glatzt meine Heb. angerufen und glaich nen Termin für heute Nachmittag gemacht .
    Die guste hat immer " kugele" für mich *g*

    Mach och dass auch mal , hast ja anspruch auf eine Heb,. die ganze Schwangerschafft.

    Liebe Grüße Xandra
     
  6. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich glaub mein Bauch platzt

    Ich werd mich in der nächsten Woche um eine Hebamme kümmern.Mal sehen ob die mir helfen kann.
     
  7. Coro

    Coro Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Im Schwäbischen
    AW: Ich glaub mein Bauch platzt

    Ich hatte das in miener Schwangerschaft auch ganz entsetzlich und nichts hat geholfen. Vor ein paar Tagen habe ich Rosas Hausapotheke ausgemistet und zufällig im Beipackzettel von Sab simplex gelesen, dass es auch für Schwangere geeignet sein soll. Ich hätte, glaube ich, trotzdem Bedenken. Aber vielleicht wissen ja Hebammen oder Frauenärzte was dazu?

    Cordula mit Rosa (22.03.06)
     
  8. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich glaub mein Bauch platzt

    Ich hatte heute meine FÄ bei der VU gefragt sie meinte Lefax kann ich nehmen.Mach ich aber nur ungern.Habs heute mittag trotzdem mal gemacht.Und jetzt fühl ich mich grad richtig gut.Mal sehen wie lange es andauert.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...