ich glaub, ich zertrümmer gleich meine waschmaschine

Glace

nächtliche Muse
AW: ich glaub, ich zertrümmer gleich meine waschmaschine

Bei mir war neulich die Pumpe für´s Abpumpen im eimer, aber wenn sie das tut wenn du´s Manuell einstellst wird es das nicht sein :???:


LG Katja
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: ich glaub, ich zertrümmer gleich meine waschmaschine

Als du schleudern ließest, hat die Maschine da gebebt? Viele Maschinen haben heutzutage schon eine Unwucht-Kontrolle, wenn die Trommel ins Trudeln gerät, schalten sie dann lieber ab, bevor die Maschine eine Wanderung anfängt.

Salat
 

Glace

nächtliche Muse
AW: ich glaub, ich zertrümmer gleich meine waschmaschine

Salat, aber dann wäre es doch mit der halben Ladung gegangen, denk ich :???:

Meine blinkt dann Buchstaben auf´s Display und ich kann Ablesen was sie hat.
Hat eure sowas nicht ??



LG Katja
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: ich glaub, ich zertrümmer gleich meine waschmaschine

komisch, heute hab ich noch mal ne ladung voll gewaschen und sie ging einwandfrei.....

hab ihr auch gedroht....mal gucken , wielang es hält
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: ich glaub, ich zertrümmer gleich meine waschmaschine

Salat, aber dann wäre es doch mit der halben Ladung gegangen, denk ich :???:

Meine blinkt dann Buchstaben auf´s Display und ich kann Ablesen was sie hat.
Hat eure sowas nicht ??



LG Katja
Nee, manchmal sind große Stücke dabei, und die können gewichtsmäßig nicht von den anderen, kleinen, ausgeglichen werden. Dann stoppt es wegen einer Unwucht. Dagegen hilft dann mehr Wäsche ;)

Sollte allerdings ein Stoßdämpfer hinüber sein, hilft auch nicht mehr Wäsche.

Salat
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: ich glaub, ich zertrümmer gleich meine waschmaschine

Vielleicht hat's Kind auch einfach den Wasserstop/stand (wie auch immer der heißt) gedrückt? Dann bleibt die Maschine bei mir an der Stelle stehen.
 
Oben