ich glaub ich werd alt

Tina

Glücksbringer
AW: ich glaub ich werd alt

hihi,

mein sohn sammelt schon seit 2 Jahren Gormitis.......(schrecklich)

Nun sind YuGiOh Karten ganz stark im Rennen (die sammelt sogar meine 4 Jährige Tochter.......sie könnte ja etwas verpassen)

Achso die Power Rangers sind zum Glück an uns vorbei gegangen.

Viel Spaß beim weitersammeln.

lg tina
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: ich glaub ich werd alt

Jaja... "Gormitis" habe ich bei uns das erstemal im August (kurz nach der Einschulung) gehört... ich konnte damit auch nix anfangen... bisher hat Luca aber erst 3 von diesen Dingern.

gogos werden hier nun auch schon seit nem Monat oder so "gesammelt" wobei ICH diese Dinger noch nie im Geschäft gesehen und gekauft habe, die hat Luca mal vom Wochenend mit Papa mitgebracht - sogar mit Heft wo man Sticker sammeln kann
:umfall:

Ansonsten sind Pokemon neben vielen anderen Dingen voll im Rennen... PowerR. war hier aber nie Thema (zum Glück)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: ich glaub ich werd alt

Gormiti kenn ich gar nicht, dafür aber Bakugan :mrgreen: - und seit Neuestem Match Attax ...
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: ich glaub ich werd alt

Gormiti kenn ich gar nicht, dafür aber Bakugan :mrgreen: - und seit Neuestem Match Attax ...

so ist es hier auch :-D

Allerdings muss er sich die Bakugans meist selber kaufen. Seh ich nicht ein, dafür 6€ auszugeben :piebts:
Dementsprechend hat er auch nur 2 :zahn:

Dafür allerdings einen Sack voll Gogos :hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: ich glaub ich werd alt

die bakugan sind echt schwei...teuer. und bis wir kapiert haben wie diese kugel aufspringt.
Justin war erst der meinung man muß sie auf den boden werfen :hahaha:
 
Oben