Ich glaub ich träume noch.....

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Ich glaub ich träume noch.....

Und nochmal Danke an euch Lieben!!

Ich kann es immer noch nicht glauben, ich fühl mich doch so unschwanger :heilisch:
Sonst freut man sich immer für alle anderen mit und jetzt steh ich hier selber *kopfschüttel*

Noch immer verwirrte Grüße
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Ich glaub ich träume noch.....

OOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wie schöhön !!!!!

Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft...

Lg Eve
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaub ich träume noch.....

Ui, herzlichen Glückwunsch!:bravo:

Ich habe damals extra noch einen zweiten Test gemacht, weil ich es nicht glauben konnte. Erst als da "schwanger 2-3 Wochen" stand, habe ich es geglaubt.
Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!!!
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ich glaub ich träume noch.....

Wie schöööööööööööööööööööön! Eine angenehme Kugelzeit wünsche ich!!
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Ich glaub ich träume noch.....

Ui, herzlichen Glückwunsch!:bravo:

Ich habe damals extra noch einen zweiten Test gemacht, weil ich es nicht glauben konnte. Erst als da "schwanger 2-3 Wochen" stand, habe ich es geglaubt.
Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!!!

Danke, dir, ich denke das werde ich auch noch machen, ich muss die ganze Zeit auf den Test schauen um mich daran zu erinnern :hahaha:. Einfach alles noch unfassbar!

Wie schöööööööööööööööööööön! Eine angenehme Kugelzeit wünsche ich!!

Danke Dir! :bussi:
Sag mal wie geht es dir denn, wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen!
 
Oben