Ich glaub, ich steh im Wald........

F

Frau Giraffe

Gestern kam ne Freundin zu mir und bat mich, für ihren Sohn ne Hose zu kürzen.
Die Hose war neu, kam 119 Euro, er soll sie zu ner Hochzeit anziehen.

Heute Morgen mach ich mich also an die Arbeit..........

........und dachte mich trifft der Schlag........

Ein Hosenbein ist genau 3 cm breiter und zwei cm länger als das andere und nun frag ich mich, wie man für derartige Preise solchen Schund liefern kann.

Ich meine, ich näh selber viel, bin kein Vollprofi und mach sicher auch mal Fehlerchen, aber derartige Abnormitäten sind mir noch nicht passiert.

entsetzte Grüße von Bine
 
D

derpirnaer

Das wird wohl so ein Fall sein, wo das Namensschildchen an der Hose 100€ kostet und der Rest 19€!
Ist für den Preis noch nicht mal ein Änderungssercvice inclusive?

Jan
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Nennt man das nicht extravagant? Vielleicht MUSS das so sein???
a07%20gif.gif
 
F

Frau Giraffe

derpirnaer hat gesagt.:
Ist für den Preis noch nicht mal ein Änderungssercvice inclusive?

Die Hose ist online gekauft worden, Änderungen wären mit Einschicken verbunden, die Zeit drängt aber.

Ich werde aber auf alle Fälle versuchen, meine Freundin zu überreden, den Schund komplett zurückzuschicken.

So eine Hose kann ich ihr auch nähen, sogar bis Samstag und sie kostet dann nur max. die Hälfte und ist wenigstens gleichmäßig.

Ich ärgere mich nur über derartige Dinge.

Ich weiß, dass ich es definitiv besser kann, und bekomm solche Aufträge nicht, weil ich nicht so einen schönen Namen drinstehen hab.

LG Bine
 
D

derpirnaer

Frau Giraffe hat gesagt.:
Ich weiß, dass ich es definitiv besser kann, und bekomm solche Aufträge nicht, weil ich nicht so einen schönen Namen drinstehen hab.

LG Bine

Musst du eben am Marketing arbeiten, denk an das Lacoste-Kroko, wie wäre es denn mit einer Bienen-Giraffe oder einer Giraffenbiene ;-)

Jan
 
F

Frau Giraffe

derpirnaer hat gesagt.:
Musst du eben am Marketing arbeiten, denk an das Lacoste-Kroko, wie wäre es denn mit einer Bienen-Giraffe oder einer Giraffenbiene ;-)

Tja, Jan, das Lacoste-Kroko sagt mir grad GAR NIX.
Am Marketing arbeiten, ist gut gesagt. Ich bin in dem Bereich nicht so bewandert. Ich kann zwar Mode entwerfen, und die Entwürfe umsetzen, aber ansonsten..........

Meine Tochter möchte später mal in die Werbung gehen, vieleicht kann die mich dann vermarken.......bis dahin is zwar noch ne Weile, aber naja.

Die Giraffenbiene is n schöner Anfang, aber haste ne Idee zur Umsetzung?

Falls Du es versuchst, sag ich aber schonmal gleich, ich kann nicht viel für Deine Mühen zahlen..........

LG Bine
 
E

Ela123

119€ :umfall: Boah für ne HOSE???? Die auch noch geändert werden muss?? Dazu fällt mir echt nichts ein - außer: zurückschicken und eine nähen lassen :wink:

LG Ela
 
Oben