Ich glaub, ich sattel um auf Orthopäde ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helga, 20. April 2010.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    ... denn das, was mein Ortho kann, kann ich auch :cool: !

    Heute beim Ortho: Meine Schulter schmerzt schon seit einigen Wochen. Termnin gemacht, ich habe sogar nur 3 Wochen warten müssen *staun*, heute dann in die Praxis. Arzt kommt rein, hört sich meine Beschwerden an.
    Antwort von ihm: Das ist Verschleiß, da kann man nichts machen ! Ich habe etwas sparsam geguckt als er dann aber doch meinte, ich solle mich mal umdrehen und gaaaanz locker bleiben. Auf meine Frage, WAS er denn jetzt bitte machen wolle, antwortete er: Na, einrenken !
    Ich erwiderte: Aber sie haben doch gerade gesagt, sie könnten NICHTS machen ??
    Er: Doch, doch, die Schmerzen kriegen wir so in den Griff, weil das kommt wohl vom Nacken !
    Ich : Ääääh ja ! Nee, aber einrenken is nicht ! Gibts ne andere Möglichkeit ?
    Er: Jaaaaa, Spritzen !
    Ich: Prima, nehm ich !
    Er: Sie sind aber mutig !
    Ich: Ich bin ja auch ein großes Mädchen !
    Ich: Wie kommen sie denn darauf, dass das Verschleiß sei ?
    ER: Das sieht man ....
    Ich::hahaha: Ja sischa ! Danke für Spritzen !
    Er: Ach, und wenns nich besser wird, kommense zum röntgen !
    Ich: :umfall:

    Wieso macht der das nicht gleich ?? Ich verste das nicht ! Ich kauf mir auch einen Doktortitel und zusätzlich noch ne Glaskugel !

    Is doch wahr .....

    DOCH ziemlich belustigte Grüße
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Ich glaub, ich sattel um auf Orthopäde ....

    :umfall: Toll. Bei meiner Mutter heißt das Verspannung, aber verordnet bekommt sie nüscht ausser Spritzen und sie kann sich nicht mal ansatzweise schmerzfrei bewegen.
     
  3. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Ich glaub, ich sattel um auf Orthopäde ....

    Und ich dachte spritzen sei mittlerweile out. :umfall:
     
  4. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Ich glaub, ich sattel um auf Orthopäde ....

    Sag mal Helga, hast du mit denen da oben einen Vertrag, damit du immer die komischsten Ärzte bekommst?

    :umfall: Ist ja mal wieder nicht wahr. Ich drücke dir die Daumen, das die Spritzen wenigstens helfen :bussi:
     
  5. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich glaub, ich sattel um auf Orthopäde ....

    och, da kann ich mithalten.

    Durch die Hose sehen, dass die Bandscheibe o.k. ist :ochne:

    Vergiß es, ich empfehle meinen Chirurgen

    :bussi: gute Besserung
     
  6. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich glaub, ich sattel um auf Orthopäde ....

    ich hab hier grad ähnliches erlebt, nur mitm Fuß......das erinnert mich dran, das ich morgen nochmal da anrufen muß
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ich glaub, ich sattel um auf Orthopäde ....

    Pssst, nicht verraten :) ! Das ist ein SonderSondervertrag, den kriegt nich jeder :weglach: ! Ich weiß es langsam auch nich mehr ! Dabei war ich bis letztes Jahr echt begeistert !

    :weglach: DER ist ja mal richtig gut ! Ich bin mir sicher, der hat seinen Doktortitel gewonnen ODER gefunden !

    Himmel neee, da fehlen einem echt die Worte !
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich glaub, ich sattel um auf Orthopäde ....

    Ach, und das Beste kriegst du ja nicht einmal mit und zwar das, was der Doc dann mit seinen Röntgenaugen gegenüber der Krankenkasse abrechnet :weglach:

    Ja, du hast wohl echt ein Händchen für die Ärzte dieser Welt. Wenns nicht so traurig wäre.... :nein:


    Liebe Grüße
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...