Ich glaub, ich hab schon Sommer.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 5. April 2006.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :winke: in die Runde!


    Ich schreib jetzt mal wieder ein PddWnb.....

    Aber ich muß euch jetzt einfach "neidisch" machen!

    Seit drei Tagen haben wir hier strahlendsten Sonnenschein, fast wolkenlosen Himmel und eine Temperatur, daß man ohne Jacke da sitzen kann!!! :bravo:

    Gut, wenn ein Wölkchen die Sonne kurz mal verdeckt, scheinen die Temperaturen gleich um 10 Grad runter zu stürzen, aber die klettern auch gleich wieder rauf, sobald die Wolke weg ist und die Sonne wieder herunterscheinen kann.... :-D

    Die Jungs spielen momentan nun fast ausschließlich nur noch im Garten und schlafen dementsprechend WUNDERBAR nachts! :-D

    Ich bin heute Früh raus, Sonne tanken und hab gedacht, ich wär im Urlaub.... :hahaha:

    Dieses Traum-Wetter hat nur leider einen "Haken"...

    :heul: Wir haben leider (noch) keine Gartenmöbel!!! :heul:

    *schnief* Also WIEDER was, was wir auf unsere "Anschaffungs-Liste" setzen müssen, ganz bald sogar, weil:
    Wenn Claudia kommt, soll sie doch draußen nicht auf´m Boden sitzen müssen! :hahaha:

    :-D Und Tisch und Stühle aus der Küche raus zu wuchten ist mir dann doch zu viel "Spektakel".... :)

    *seufz* Aber es ist trotzdem sooooooo schön hier, im Moment! :-D

    :baetsch:

    :winke:
     
  2. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich glaub, ich hab schon Sommer.....

    Coco ist doch kein Problem!!!! Leg einfach ein paar Lufmatrazen nach draussen! Darauf kann man auch prima sitzen und man hat direkt noch ein besseres Urlaubsfeeling......... [​IMG]
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Ich glaub, ich hab schon Sommer.....

    Sonnenschirm und ein Tisch für die Drinks, die ihr uns serviert, aber bitte nicht vergessen, das Zeug soll ja schließlich nicht umkippen, oder?..... :weghier:

    :bussi: ich freu mich waaaaaahnsinnig auf Mai!
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Ich glaub, ich hab schon Sommer.....


    :weglach: Claudi, der Sonnenschirm steht jetzt! :jaja:

    Joe hat ihn im Boden festgebohrt, während die Jungs sich von ihren morgendlichen Abenteuern im Garten per Schläfchen erholten....

    :-D Und kaum hatte Dylan die Augen auf, hat er schon seinen Kleiderschrank geöffnet, um uns die Matschhose in die Hände zu drücken! :hahaha:

    Jetzt sind sie wieder draußen und warten auf "Raubtierfütterung".... :hahaha:

    :-D Hmmmmm..... Was meinste, was das wird, wenn wir GRILLEN! .... :-D


    :achwiegu:

    Ich freu mich auch! :jaja:



    Birgit: :spinner: Du bildest dir doch nicht ein, daß ich dir einen LIEGEstuhl hinstelle?? 8O

    :crazy: ARBEITEN sollst du, wenn du hier bist, nicht faulenzen!!!



    :schaufel:




    :knuutsch:
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich glaub, ich hab schon Sommer.....

    Bei uns scheint heut auch schon den ganzen Tag die Sonne. Fragt sich nur wie lange das anhält. Wenn nicht bald der Frühling kommt, dreh ich noch durch. Ich will endlich wieder meinen Balkon bepflanzen und schön herrichten, und mit Adriano raus in den Garten gehen können. Vielleicht schläft er dann auch wieder besser...
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Ich glaub, ich hab schon Sommer.....

    :jaja: Bestimmt! :jaja:

    Also meine Jungs schlafen EINDEUTIG besser, seitdem sie nur noch zum Essen (recht freiwillig) und Windeln wechseln (weniger freiwillig :-D ) reinkommen.... :heilisch:
     
  7. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Ich glaub, ich hab schon Sommer.....

    Oh Corinna, da kann man echt neidisch weden :jaja:

    Hier im Norden Deutschlands ist es total gemischt und doch noch recht kühl und stürmisch. Also warme Jacke und Schal sind Pflicht. Wenn die Sonne rauskommt, ist es gleich wärmer. Aber so zum still sitzen ist es noch nix.

    Ich war aber mit Niklas diese Woche auch schon zwei Nachmittage für ein paar Stunden draußen. Niklas mit gefütterter Matschhose und -jacke. Er war voll in seinem Element und hat geschaufelt und ist hier in der Wildnis rumgesteunt. Hinter unserem Garten ist eine Wiese mit einem Erdberg....man nennt es auch Kinderparadies ;-)

    Und Niklas hat auch wunderbar geschlafen, nachdem er sich so ausgetobt hat :jaja:

    Hoffentlich kriegen wir nun auch endlich Frühling! Ich dreh sonst auch durch. Ich war noch nie so oft krank wie diesen Winter und jetzt sitz ich hier schon wieder mit dickem Hals und Fieber...
     
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Ich glaub, ich hab schon Sommer.....

    Katie, das tut mir leid! :cry:
    Ich wünsche euch recht schnell schöneres Wetter und dir gute Besserung! :tröst:

    Annie, selbst wenn es mal regnet zwischendurch, der Regen hier ist anders.... Irgendwie "weicher"!
    Will sagen: Wenn es in Deutschland so´n Nieselregen regnet, braucht man einen Schirm!
    HIER nicht... Selbst dann nicht, wenn es mal etwas fester regnet....
    Hmmm. Läßt sich schwer erklären, muß man mal "gespürt" haben. Aber Tatsächlich "stört" Regen hier nicht so wie in Deutschland!

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...