Ich glaub, ich hab grad aus Versehen mein Hochzeitskleid ersteigert

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern so spasseshalber in ebay nach einem Kleid fürs Standesamt geguckt und hab eins gefunden, dass mir total gut gefallen hat. Ich habe auch mitgeboten, habe aber niemals damit gerechnet, dass ich es bekomme, da mein Gebot nicht gerade hoch war. Nun ,was soll ich sagen, hier ist es. Was meint ihr dazu?? Hat mich 81€ gekostet. Oje, ich bin ganz durcheinander. Eigentlich sollte es gar nichts so pompöses sein, ich dachte eher an einen Hosenanzug :nix: .

Grinsegrüße
 

Anhänge

  • Rosenkleid.jpg
    Rosenkleid.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 482

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaub, ich hab grad aus Versehen mein Hochzeitskleid ersteigert

Wow,

Herzlichen Glückwunsch!

Es ist wunderschön!
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Ich glaub, ich hab grad aus Versehen mein Hochzeitskleid ersteigert

Eben ein etwas anderer Hosenanzug:) ist doch super!

Ich drück Dir die Daumen, dass es passt und Du Dich darin ganz besonders wohl fühlst!

Liebe Grüße
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich glaub, ich hab grad aus Versehen mein Hochzeitskleid ersteigert

wow Bianca...also für einen Hosenanzug hast du ja ganz schön weite Beine ;)

Klasse....lass es dir anpassen...es steht dir sicherlich gut!!!


:prima:
 

Nemo

nah am See
AW: Ich glaub, ich hab grad aus Versehen mein Hochzeitskleid ersteigert

Hey, das sieht superschön aus. Aber wir möchten natürlich gern ein Bild von dir mit Kleid haben...Ich drück die Daumen, daß es paßt.

LG
Sandra
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich glaub, ich hab grad aus Versehen mein Hochzeitskleid ersteigert

Hihi, du bist ja witzig.

Also ich finds schön und das ist ja ein richtiges Schnäppchen. Da hätt sich Angelo gefreut, wenn ich "damals" so ein günstiges Kleid gekauft hätt. :heilisch:
Dann kannst ja bei den Schuhen ordentlich reinlangen. :-D

Ich freu mich schon auf Biiilder.

Liebe Grüße

Caro
 
Oben