Ich glaub, ich geh jetzt shoppen!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nici, 5. August 2005.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ihr Lieben,

    ich sitz hier blos blöd rum und hab nix zu arbeiten, nachdem sie mich einfach abgesägt haben bei diesem dämlichen Projekt. Die andere Arbeit kann ich nicht tun, weil ich dazu meinen Kollegen brauche, der heute frei hat. Luca is in Papas Obhut eigentlich für den ganzen Tag. Wenn ich nach Hause gehe, könnte ich ihnen begegnen und dann wird sich Rafa wieder aus dem Staub machen.

    Also was bleibt mir da groß übrig? Geh ich doch frus-shoppen, oder?! :nix: Mein Geldbeutel wirft mir zwar strenge Blicke zu, aber ide ignorier ich jetzt einfach mal ...

    Oder was meint ihr? Ruft doch geradezu: hier! :->

    Grüßle
    Nici
     
  2. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Nicole,


    mach dich auf zum shoppen oder eben nur bummeln, einfach Zeit für dich, Eis essen, Schaufenster gucken....:prima:
    Wer weiß, wann du dazu wieder kommst ;-)


    Viel Spaß :bravo:

    Tina
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Nici,

    los geh shoppen. :prima:

    Wenn der Geldbeutel böse guckt, mußt du ja nicht gleich übertreiben. Momentan gibt es so viele Schnäppchen. Ein bißchen gucken, anprobieren und sich dann ein besonders schönes Teil gönnen, das tut der Seele gut. Da darf der Geldbeutel auch schon mal kurzzeitig zum Zwiebelleder :heul: werden ;-)

    Liebe Grüße und vieeeeeeeeeel Spaß
    Angela - die "es" heute nachmittag auch tun wird. :-D mit Zwiebelleder :heul: in der Tasche.
     
  4. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :verdutz:

    Was is das denn? *blödguck*
     
  5. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    Jaaa - geh shoppen - und bitte shop für mich mit.

    Ich würde auch mal wieder soooo gerne einkaufen gehen - aber mit Mumin und Co ..... kommt man ja zu nix :bissig:

    Viel Spass
    :winke:

    Silke
     
  6. Och Nici, das ist ja Mist. :cry: :tröst:
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kennst du kein Zwiebelleder? :hahaha:

    So nennt man ein Portemonait (am besten natürlich aus Leder) - welches einem beim puren Anblick, die Tränen in die Augen treibt -> weil Ebbe, Ebbe, Ebbe :heul:

    :-D
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    darf ich Dir sagen was ich machen würde ? :)

    In die nächste Bibliothek traben, mir ein Buch ausleihen und dann ins Kaffee sitzen und lesen :V:

    Aber ich muß mir ja gerade mit meinem nach Knobi stinkenden Sohn rumschlagen *mief* :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...