Ich glaub ich flieg heut Nacht weg.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von petra91, 8. November 2007.

  1. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Denn bei uns stürmt es ganz heftig8-O.Die Rolläden klappern:sagnix:,das es einem richtig Angst und Bange wird.
    Dann war ich grad noch mit unserem Hund im Garten,und beim zurückgehen:hilfe: mußte ich mich richtig gegen den Wind legen.
    Bin aber heile nach drinnen gekommen:roll:.
    Ist es bei euch auch so stürmisch?
    Und es regnet(schüttet)hier ganz stark.:ochne:

    liebe Grüße petra91:winke:
     
  2. AW: Ich glaub ich flieg heut Nacht weg.....

    windig isses aber nich übermäßig...
     
  3. AW: Ich glaub ich flieg heut Nacht weg.....

    Also hier geht sturmmässig so richtig der Bär ab. Schütten tut es auch wie aus Kübeln.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...