Ich glaub ich dreh durch...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 8. Mai 2006.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo zusammen,

    bin ja mehr zur stillen Leserin geworden, das wird sich sicherlich irgendwann wieder ändern. Aber im moment könnt ich grad schreien ohne Ende!!!

    Stephan kommt erst Freitag wieder heim, seit Donnerstag schiebt er Wachdienst. Ich bin also Strohwitwe. Samstag hab ich mein Handy verloren :heul: mit allen wichtigen Nummern. Ihr kennt das bestimmt. Es ist ein Geschenk von Stephan, hab ich erst letzten Herbst bekommen :heul: und nochmals :heul: Ich bin Samstag um 17:30 Uhr zum Parkplatz gelaufen, nach der Arbeit. zu Hause hab ich angefangen mein Handy zu suchen. Da ich mir sicher war, es dabei gehabt zu haben fuhr ich mit Melissa um 21 Uhr wieder die 45 km zur Arbeit und begann mit der Taschenlampe mein Handy zu suchen. Habe Leute angequatscht, an der Tankstelle gefragt.. weg...es ist weg. Auf Arbeit ist es nicht, hab vorhin nochmals angerufen!

    Und heute sollte der Lohn kommen und ich wollte mal ebend schauen, ob er drauf ist. Code-Karte weg..ich kann nicht online schauen und sollte doch dringenst überweisungen machen (@sunflower, DEIN Geld ist unterwegs!!!)

    Und während ich also die Karte suche und meinen Schreibtisch durchwähle fällt dieser auch noch zusammen *kreeeeiiiiiisch* ich könnte heulen!!!

    Nun muss ich morgen ohne Wecker aufstehen können um 5 Uhr (mein Handy war mein Wecker!!!) am Mittwoch mit Melissa nochmals zum Blut abnehmen weil ja der Arzt letztes mal blind stechen musste und nichts fand, aber in aller ruhe in Melissa's Hand rumgebohrt hat :heul:, das Betäubungspflaster einen sch***dreck nützte, ich bin noch kränklich und wisst ihr was?! ICH hab die Schnauze gestrichen voll!!! Ich bin kaputt, ich kann nicht mehr klar denken und verlier einfach alles, was wichtig ist!

    Danke für's ausheulen dürfen...

    Sabrina
     
  2. AW: Ich glaub ich dreh durch...

    Ach du SCH......

    und

    :tröst:

    Hast du vielleicht jemanden, der dich morgen um 5.00 Uhr anrufen kann, um dich zu wecken? Dann wärst du dieses Problem schon einmal los.
     
  3. AW: Ich glaub ich dreh durch...

    Mir fällt gerade ein: die Telekom hatte früher so einen telefonischen Weckdienst. Vielleicht gibt es den ja noch.
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Ich glaub ich dreh durch...

    Hallo Conni,

    bei der Telecom werd ich mich mal schlau machen wegem Weckdienst. Anrufen kann mich niemand, wer steht schon freiwillig um 5 Uhr auf um mich zu wecken *seufz*

    Na irgendwie krieg ich das schon gebacken..aber sch*** ist das wirklich alles!!!

    Grüssle Sabrina
     
  5. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Ich glaub ich dreh durch...

    Einmal unbekannterweise :tröst: wenn ich darf.

    Och mensch das ist wirklich gemein.
    Hiermit verspreche ich hoch und heilig das wenn ich mal Fortuna treffen sollte,ich sie sofort zu dir schicken werde.
    Hilft dir zwar nicht aber ich hoffe es hat für ein kleines Lächeln gereicht.


    Ich drück mal ganz fest die Daumen das sich ein Wecker oder Weckdienst auftreiben lässt.
     
  6. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich glaub ich dreh durch...

    Mensch Küki - so ein Schmarrn. Ich hoffe deine "Verlier-Phase" ist bald vorbei und dein Stephan kann dir deinen Schreibtisch gleich wenn er wieder daheim ist reparieren.

    Ich wünsch dir gute Nerven!

    Knuddel
     
  7. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Ich glaub ich dreh durch...

    :tröst: unbekannterweise.

    ich hoffe, du hast das mit dem Weckdienst schon irgendwie geregelt.
    Es gibt Tage, da würde man sich am liebsten verkriechen.

    Tröstenden Gruß!
     
  8. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Ich glaub ich dreh durch...

    Hi Biggi,

    habe mein Handy wieder gefunden :bravo:

    Gestern hab ich doch auf arbeit angerufen und gefragt, sie sollen mal in meine Bauchtasche (tragen wir dort zur arbeitskleidung) nachschauen. K. schaute und sagte dann: Nöö ist nicht drin!
    Heute morgen ging ich arbeiten, schaute aber nochmals gaaaanz genau in die Tasche. Nichts...wirklich nichts..
    Um 13 Uhr hatte ich feierabend, nahm das Geld und was ich sonst noch so drin hatte aus der Tasche und... da wars! IN der Bauchtasche lag das Handy!!! :muh:

    Frag nicht, wie wir es beide übersehen konnten, aber es ist wieder da!!!
    Den Schreibtisch hab ich selber repariert..aber das LETZTE mal! Danach fliegt das blöde Ding raus! Alter Bundeswehr Korpus..schaut zwar relativ schön aus, aber mich nervt das Ding einfach nur!

    Ja, mich hat T-com heute geweckt! Das einstellen vom Wecker ist sehr empfehlenswert..alles mit einer Computerstimme, aber die erkennt tatsächlich was ich sage! Wusste nicht, dass die Technik schon so weit ist dass es bei jeder Stimme erkennt, was gesagt wurde!

    Da ich mein Handy wieder habe, geht es mir heute viel besser! Jetzte müssen wir nur noch die Blutabnahme morgen hinkriegen, dann gehts mir nochmals viel viel besser!

    Grüssle Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...