Ich glaub, ich bin keine Frau...

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich glaub, ich bin keine Frau...

Macht man dran fest ab man ne Frau ist??? Dann hab ich was verpasst....:zahn:

Ich geh gern shoppen. Am liebsten online. Ansonsten muss man sich die perfekten Umstände zum shoppen schaffen.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Ich glaub, ich bin keine Frau...

ich bin auch keine Frau, da mir in diesem Leben Highheels un anderes schickes Schuwerk verwehrt sind, ich immer nach Schuhen gucken muss in denen ich laufen kann, macht Schuhe kaufen keinen Spass.

Klamotten für mich kaufen mag ich nach drei Schwangerschaften irgendwie auch nicht.

Aber Zwergen-Shopping liebe ich:). Bei den Mädels ist es inzwischen leider auch kompliziert, die ziehen nich mehr alles an und süüüüüss wollen die auch nich mehr sein:heilisch:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Ich glaub, ich bin keine Frau...

Hihi, dann bin ich auch keine Frau ... ich hasse es Schuhe einzukaufen wie auch Klamotten einzukaufen.

Besser hätte ich es nicht sagen können. Klamotten kaufen ist für mich der pure Horror. Naja.. und wer mich kennt, kennt auch mein Verhältnis zu Schuhen. :hahaha:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Ich glaub, ich bin keine Frau...

Shopping, ihgitt! Habe ich noch nie gemocht und werde es auch nie mögen. Wenn ich ne neue Hose brauche läuft das folgendermaßen ab:

1. Ich gehe in den Laden
2. Ich schnappe mir die ersten drei oder vier Hosen die ich sehe und die mir halbwegs gefallen in meiner Größe
3. Ich renne zur Umkleide, und strippe sie mir im Eiltempo der Reihe nach über
4. Wenn eine davon passt nehme ich sie. Wenn nicht fahre ich wieder nach Hause und denke mir, die alten Jeans werdens auch schon noch ein paar Monate tun

Schuhe bestelle ich mittlerweile nur noch bei Zalando, da hab ich mir die Rumrennerei gespart. Und mehr als ein neues paar Sneakers im Jahr und vielleicht alle zwei Jahre ein neues paar Winterschuhe brauche ich eh nicht. Wobei, dieses Jahr hab ich mir ein paar neue Sandalen gegönnt, aber wie es aussieht brauch ich die diese Saison gar nicht erst tragen bei dem Wetter.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Ich glaub, ich bin keine Frau...

Hi!

Ich hasse auch Klamotten shoppen, Schuhe brauch ich selten weil ichdie ja nicht ab-laufe, da kauf ich mir ab und an mal welchedie mir gefallen. Aber Kinderklamotten könnt ich dafür kaufen ohne Ende.

LG Julia
 

NaWe

Tourist
AW: Ich glaub, ich bin keine Frau...

Hallo,
Mann bin ich froh dass ich nicht die einzige bin die shoppen hasst wie die Pest!!!

Nadine
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich glaub, ich bin keine Frau...

Zugegeben, alleine, so Geschenke kaufen - das macht mir Spass. Aber mit Kindern finde ich einkaufen furchtbar anstrengend. Mit etwas Glück wird jetzt alles gut.... denn ich bin ja ehrlich, dass ich Sachen lieber angezogen sehe, als sie zu bestellen...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich glaub, ich bin keine Frau...

Shopping, ihgitt! Habe ich noch nie gemocht und werde es auch nie mögen. Wenn ich ne neue Hose brauche läuft das folgendermaßen ab:

1. Ich gehe in den Laden
2. Ich schnappe mir die ersten drei oder vier Hosen die ich sehe und die mir halbwegs gefallen in meiner Größe
3. Ich renne zur Umkleide, und strippe sie mir im Eiltempo der Reihe nach über
4. Wenn eine davon passt nehme ich sie. Wenn nicht fahre ich wieder nach Hause und denke mir, die alten Jeans werdens auch schon noch ein paar Monate tun

Schuhe bestelle ich mittlerweile nur noch bei Zalando, da hab ich mir die Rumrennerei gespart. Und mehr als ein neues paar Sneakers im Jahr und vielleicht alle zwei Jahre ein neues paar Winterschuhe brauche ich eh nicht. Wobei, dieses Jahr hab ich mir ein paar neue Sandalen gegönnt, aber wie es aussieht brauch ich die diese Saison gar nicht erst tragen bei dem Wetter.

DU redest von MIR :bussi: Genauso mach ich es auch mit den Hosen wie auch mit den Schuhen. Ich hab noch genau ein paar hohe Schuhe und die werden im Dezember 10 Jahre alt, die hab ich nämlich zu Papas 50. bekommen und die werden auch nur zu besonderen Anlässen getragen. Ansonsten bin ich der Sneakertyp. ;-)
 
Oben