Ich glaub ich bin eine Motte

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von Dinchen, 16. März 2006.

  1. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    Ein Mann kommt abends in die Praxis eines Frauenarztes Herr Doktor, ich habe ein Problem.Ich habe das Gefühl ich bin eine Motte, darauf der Frauenarzt:da sind sie bei mir falsch die Praxis vom Psychologen ist genau gegenüber.Ich weiß sagte der Mann aber bei ihnen brannte noch Licht.
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Ich glaub ich bin eine Motte

    Oh, das hat jetzt bei mir ein wenig gedauert... bis es klick machte, dass die Motten vom Licht ja angezogen werden ;-)
     
  3. AW: Ich glaub ich bin eine Motte

    :weglach:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...