Haustiere Ich glaub, ich bin adoptiert worden....

V

vivijan98

AW: Ich glaub, ich bin adoptiert worden....

das männliche Gegenstück zu Jane Doe ist John Doe *upps Doppelklugscheiß*:heilisch::baby:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich glaub, ich bin adoptiert worden....

*ThunfischaufdenTischstell*

*Kommputtputt,kommputtputt*

:-D


Heute hab ich unsere "Jane" übrigens noch nirgendwo erspähen können...
Ob sie gemerkt hat, daß hier heute "was los" ist??

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich glaub, ich bin adoptiert worden....

:hahaha:

Sie hatte heute morgen nochmal ein ganz kurzes Gastspiel hier, sie hat wohl da gesessen und gemaunzt...
Allerdings war ich nicht schnell genug aus der Wanne und sie war schon wieder verschwunden, als ich ankam...

Schade eigentlich....

:winke:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ich glaub, ich bin adoptiert worden....

Na bei solchen Leckereien wie Thunfisch wird sie bestimmt noch öfters vorbei schauen, auch wenn ihr euch heute morgen verpasst habt.... :zwinker:

Ist echt eine hübsche!
 
Oben