Ich glaub, hier ist das richtige Unterforum

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von Dilla, 27. Januar 2009.

  1. Dilla

    Dilla Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die Faschingszeit naht.
    Für mein kleines Mädchen habe ich einen Overall zusammengestoppelt und aus weißem Stoff zur Probe genäht, ob er denn auch von der Größe her passt.
    Es fehlte zwar noch der vordere Verschluss, aber die Anprobe klappte und wurde fotografiert.
    Richtig soll er dann aus Faschingstoff werden und sie könnte dann ein Clown Dolli sein oder so.

    Meiner großen Tochter, sie ist Studentin, habe ich auch ein Bild davon geschickt.

    Nachfolgend ihre nicht ganz ernst gemeinten Vorschläge:

    - Vielleicht ein rotes Kreuz raufnähen? Dann ist sie ne Krankenschwester...
    - oder mit bunten Farben Striche und Bildchen raufmalen, dann ist es ein Künstlerinnenoutfit...
    - oder eine Mütze mit Schlappohren dazunähen, dann ist es ein Laborkaninchen ;o)
    - oder mit Stofffarbe einfärben... rot und dann rote P.unkte drauf: Marienkäfer
    - oder noch ne Maske und sie ist Leichenbeschauer *hehe*
    Mehr fällt mir gerade nicht ein, ich lerne besser mal!

    :hahaha:

    Overall Probe.JPG
     
  2. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich glaub, hier ist das richtige Unterforum

    Naja, falls Dir der Clown misslingt bleibt immer noch ein Ausweg;-)

    Aber die kleine Maus ist ja zuckersüß :herz:
     
  3. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Ich glaub, hier ist das richtige Unterforum

    Oh, die ist ja süß! Dieser Gesichtsausdruck, einfach :herz:.

    Und deine Große hat ja einen trockenen Humor :nix: :hahaha:

    Nähst du viel?
    Vielleicht kannst du mir mal Nachhilfe geben :umfall:.
    Ich hab alles vom Nähkurs vergessen...

    Liebe Grüße,
    Sabine
     
  4. Dilla

    Dilla Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich glaub, hier ist das richtige Unterforum

    Jaja, die lieben Kleinen (und Großen!).


    :bravo:


    Hallo Sabine,

    richtig nähen kann ich leider auch nicht.
    Und wenn ich mal was neues gelernt hab, ist es bis zum nächsten Mal vergessen. :hahaha:

    Liebe Grüße

    :winke:
     
  5. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich glaub, hier ist das richtige Unterforum

    Coole Vorschläge :cool:

    Ein Clown ist doch sooooooo langweilig ;)
     
  6. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich glaub, hier ist das richtige Unterforum

    Grüner Mundschutz = Chirurgin :)
     
  7. Dilla

    Dilla Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich glaub, hier ist das richtige Unterforum


    :bravo:

    Wusst ich doch, es kommen noch mehr Ideen. :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...