ich glaub es nicht...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mamafee, 23. Januar 2009.

  1. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    ... hier schneits seit heute Mittag. Bis jetzt bleibts auch liegen, schneit auch, wenn auch etwas feiner weiter.
    Wer weiß nur, wie lange... zum Schlitten fahren wirds sicher wieder nicht reichen :(
    Naja, erfreu ich mich eben an diesem bisschen weiße Pracht, geh vielleicht nachher auch noch auf einen kleinen Spaziergang raus, wenn Franzi im Bett ist. Aber sicher nicht lange, denn mich hat eine dicke Erkältung im Griff...

    LG
     
  2. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: ich glaub es nicht...

    Äh, Heike - wo wohnst du gleich nochmal :) ?

    Bei uns REGNET's immer noch *bäh* .


    Gute Besserung - und schönen Spaziergang,


    :winke: Evelyn
     
  3. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: ich glaub es nicht...

    Ich finds sooo klasse, dass es hier jetzt endlich mal geschneit hat :bravo:

    Wir waren auch direkt nach dem KiGa draußen zur Schneeballschlacht und Schneemann bauen :jaja:

    Und Paddy war sooo glücklich :herz:

    Der hat jetzt noch Rotbäckchen :)
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: ich glaub es nicht...

    Ja bei uns liegt auch Schnee! Die Nachbarkinder haben drei Schneemänner gebaut und sind sogar Schlitten gefahren! :bravo:Hier bekommen die Streudienste nämlich die Straßen nicht frei! :hahaha:
     
  5. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    AW: ich glaub es nicht...

    Die Streudienste haben wahrscheinlich noch nichtmal ne Ahnung davon, wie das geht :hahaha:, schließlich gibts ja bei uns so selten etwas von der weißen Pracht.
    Zumindest hab ich hier noch nie erlebt, dass die sofort einsatzbereit waren:ochne:. Meist erst Stunden später, wenn es auf den Straßen schon wieder ordentlich gekracht hat.

    LG
     
  6. AW: ich glaub es nicht...

    Oh und ich bin sooo froh das unser Schnee endlich weg ist..... nach 4 Wochen Schnee Chaos konnte man es echt nicht mehr sehen. Für die Kids war es super, keine Frage, aber man kam mit dem Auto nur schlecht weg und mit Kinderwagen gings auch nicht.....

    Wegen mir kann jetzt Sommer werden :)
     
  7. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: ich glaub es nicht...

    Das stimmt, dass ist schon der Wahnsinn was da auf den Straßen los war! Und dann sind die immer mit den Streuwagen unterwegs, obwohl der Schnee schon echt fest gefahren ist! Dabei wäre es glaub ich sinnvoller, wenn die mal ne Schneeschaufel vor ihren Wagen bauen!:heilisch:

    Ich bin mal gespannt, wie es morgen früh aussieht!
     
  8. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: ich glaub es nicht...

    Dann liegt wahrscheinlich überall nur noch der dreckige Matsch rum :heul:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...