Ich glaub, die sind alle gaga

Silvia

Showtalent
AW: Ich glaub, die sind alle gaga

Eigentlich wollten wir wieder nach Serignan (in der Nähe von Béziers) auf den Campingplatz Le Serignan Plage wo wir schon letztes Jahr waren. Und ich wollte wieder über Eurocamp buchen weil das letztes Jahr so super geklappt hat. Ich weiss, dass da Ende Januar sicher wieder einiges frei wird, ab dann bei unserem Glück garantiert nur die teuren Mobilhomes und die sind in der huaptsaison für uns dann doch unbezahlbar. Mittlerweile schauen wir aber in ganz Frankreich und überlegen evtl. ein Wohnmobil zu mieten, das wird dann wahrscheinlich genauso teuer wie ein Mobilhome, aber unser Auto kann dann wenigstens unterwegs nicht wieder kaputtgehen. Ich bin jetzt so unschlüssig, aber wirklich endgültig buchen kann ich wohl eh erst im Januar wenn Jürgens Urlaub feststeht. Deshalb war die unverbindliche Reservierung bei Eurocamp ja auch so praktisch.Ich schreib mal wieder von der Arbeit aus und von daher gibts wieder keine Absätze und keine Smilies.
 
Oben